Bug bei Dateianhängen?

07.06.2006 00:13
#1 Bug bei Dateianhängen?
St
Mitglied

Hallo.

Einer meiner Moderatoren hat einen möglichen Bug festgestellt:

In Antwort auf:
offensichtlich gibt es einen bug in der forensoftware.(oder es ist beabsichtigt, das würde aber die arbeit des mods erschweren).

und zwar.

man kann ja die bilder auch hier auf den server laden(als datei anhang)

so hat es xxx gemacht.

bei dem versuch die bilder zu trennen und einen thread pro art zu erstellen bin ich wie folgt vorgegangen.
ich habe den thread dubliziert, und dann die bilder welche "zuviel" waren gelöscht.
das löschen der bilder aus dem thread hatte allerdings zur folge, das sie komplett von dem server gelöscht werden und in dem anderen thread nicht erhalten blieben.

also habe ich einen Foto X thread erstellt in dem nur ein bild angezeigt wird.
in dem ursprünglichen thread sind die rahmen für die bilder noch da, allerdings werden sie nicht mehr angezeigt.
evtl. könnte man das ja dem support melden, damit sich in zukunft etwas daran ändert.

weil ansonsten kann man solche angehängten bilder nicht aufteilen wenn man das thema splittet.


Handelt es sich hier um einen Bug oder ist das normal, daß man kopierte Dateianhänge
im Originalthread nicht löschen darf, da sonst die Fotos auch im kopierten Thread verschwinden?

Danke im Vorraus und Grüße,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 13:59
avatar  BOo°m
#2 RE: Bug bei Dateianhängen?
avatar
Mitglied

Wenn ich mich richtig erinnere wurde hier vom Support einmal verlautet das Bilder als Dateianhang nicht in anderen Postings als Direktlink benutzt werden sollten da diese scheinbar eine Temporäre Adresse haben die sich somit also jederzeit ändern kann. Die Bilder im Dateianhang sind anders mit dem Ursprungsbeitrag verknüpft als Bilder welche mit der Image-Funktion im Beitrag verwendet werden.

Wenn es so ist und mein Bioram mich nicht fürchterlich im Stich gelassen hat dann bleibt nur die Bilder auf den eigenen Rechner herunterzuladen, mit http://www.bilder-hochladen.net/ wieder hochzuladen und dann als Einzelbilder direkt in einem ausgewählten Thema mit der normalen Image-Anzeige-Funktion zu verwenden.........




 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 18:07
#3 RE: Bug bei Dateianhängen?
St
Mitglied


Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!