Logout versetzen

  • Seite 1 von 2
09.01.2015 10:37
#1 Logout versetzen
se
Mitglied

Ich hab da mal ne Frage .....

Ich möchte gern "Logout" unterhalb der Navieleiste setzen, sprich, diese unter "Forum Ansicht" als "Als Unter-Navigation:"[/style] verlinken. Welchen Code oder Link muss ich da als URL eigeben und .... geht das überhaupt?


Danke

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 11:37
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Logout versetzen
Gast
( gelöscht )

... ich glaube, Du hast Dich ein wenig unglücklich ausgedrückt :-) Wo genau möchtest Du denn das logout haben ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:25 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 12:28)
#3 RE: Logout versetzen
se
Mitglied

Oben auf der Navileiste ..... aber als Unterlink von ..."Forum Ansicht". Auch den eigenen Blog für die User würde ich gern dorthin versetzen, als Unterlink vom "Forums-Blog"

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:39
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Logout versetzen
Gast
( gelöscht )

.. das wäre sicher alles kein problem, nur weiß ich momentan nicht, welches template du benutzt? da gibt es unterschiede...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:40 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 12:40)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Logout versetzen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Firestone007 im Beitrag #4
.. das wäre sicher alles kein problem, nur weiß ich momentan nicht, welches template du benutzt? da gibt es unterschiede...
http://www.frauenforum-lebenslinien.de/

PS: Ist das Businesstemplate


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:42 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 12:43)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Logout versetzen
Gast
( gelöscht )

oh, Danke Alice.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:54
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Logout versetzen
Gast
( gelöscht )

"http://www.frauenforum-lebenslinien.de/l...ion=logout"; wäre z.Bsp. der link , den Du in der Navigation als Unternavi einsetzen könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:17
avatar  TripleM
#8 RE: Logout versetzen
avatar
Mitglied

Ich habe es auch komplett im Testforum nachgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:22 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 13:23)
#9 RE: Logout versetzen
se
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #7
"http://www.frauenforum-lebenslinien.de/l...ion=logout"; wäre z.Bsp. der link , den Du in der Navigation als Unternavi einsetzen könntest.


Nee, das geht leider nicht. Komme nur auf die normale Hauptseite damit, aber logout ist nicht.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:27
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Logout versetzen
Gast
( gelöscht )

ja, ich seh schon, das wurde falsch ausgegeben. Trage mal : "Deine Forenadresse.de/login.php?option=logout" ein. dann dürfte es funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:30
#11 RE: Logout versetzen
se
Mitglied

Bestens .... Danke.


Noch nen Tipp wie ich das mit den Userblog genauso hinbekomme?

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:34
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Logout versetzen
Gast
( gelöscht )

... versteh grad nicht, was du mit dem user blog machen willst ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:45
#13 RE: Logout versetzen
se
Mitglied

Als Link unter dem Forumsblog setzen, das von dort jeder dann auf seinem Blog kommt.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:52
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Logout versetzen
Gast
( gelöscht )

...gut, wenn ich auf Dein board gehe , sehe ich einen Forums blog, was du da jetzt meinst, weiss ich nicht ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 13:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Logout versetzen
Al
Alice ( gelöscht )

Er möchte einen Link, mit dem jeder User auf seinen persönlichen Userblog kommt. Du kannst ja neben dem Forenblog auch deinen Usern erlauben, ihren eigenen Blog zu führen.
Ich habe gerade Rücksprache mit der Technik gehalten, einen Link direkt gibt es nicht, den du über die Navi einbinden kannst.

Du könntest es wohl über das Template bearbeiten.

Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!