Speichern Im Administratorbereich

04.01.2015 15:23
#1 Speichern Im Administratorbereich
LU
Mitglied

Hallo Leute,folgendes Problem:

Wenn ich mich im meinem Forum als Admin anmelde und oben auf Layout → Kopf und Fußzeile → Schritt 3 Beschreibung da ein Text eingebe und dann mittig unten auf Speichern gehe und dannach wieder auf Zum Forum zurück gehe erscheint der geschriebene Text nicht. An was kann das Liegen hat einer n Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 15:43
#2 RE: Speichern Im Administratorbereich
avatar
Maid

Eventuell greift Dein Forum auf alte Inhalte zurück.

Versuch 1: Drücke [F5]

wenn das nicht klappt

Versuch 2:
- Einmal Cache sauber machen. Lösche alle Browserverläufe, Cookies, gespeicherte Formularvervollständigungen + Passworte, alles.
- Rechner neu starten (einfachste Variante für DNS-Cache des Rechners rückzusetzen)
- Seite aufrufen

Wenn das alles nichts hilft: Wieder hier melden, evtl. mit ein paar mehr Angaben. ;)

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Davon, dass kein AddBlocker auf dem Rechner ist, geh ich erstmal von aus, für den Unsinn, den die anstellen können (und auch tun) ist jeder selbst verantwortlich. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 16:08
avatar  River
#3 RE: Speichern Im Administratorbereich
avatar
Mitglied

Hey Enno,

Ich glaube, du meinst den Logo Wizard.

Du musst ins erste Feld auch was eintragen, sonst geht das nicht.

Das habe ich aber nur geraten - wegen Schritt 3, den du angegeben hast und weil in deiner Kopfzeile schon Text drin ist, der auch angezeigt wird.

Ansonsten gilt, was Rabendolch schon geschrieben hat.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!