Favicon

28.12.2014 19:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 20:18)
avatar  ( gelöscht )
#1 Favicon
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ich habe jetzt überall im Netz gesucht und nixs gefunden, Ich suche für mein Forum ein Paar Ranggrafiken könnte mir jemand vielleicht dabei Helfen mir welche zu erstellen.

Der Hintergrund sollte wie im Forum sein. Da sollte dann Admin ausgeschrieben drauf stehen
Benutzer und Moderator. und vielleicht Gäste.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Könnte mir dann noch einer ein Favicon erstellen auch in der Selben Farbe wie der Header sein also Blau und es soll da ein T drauf stehen. für Terraristik.?

www.aqua-terra.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 21:33
avatar  Lobbo
#2 RE: Favicon
avatar
Mitglied

Dann versuche es doch mal selbst http://www.favicon-generator.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 11:41
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Favicon
Gast
( gelöscht )

??


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:13 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 12:14)
avatar  .BiL.
#4 RE: Favicon
avatar
Mitglied

Zitat von Lobbo im Beitrag #2
Dann versuche es doch mal selbst http://www.favicon-generator.de/
Das ist die Antwort von Lobbo auf deine Frage hier:
Zitat von Aqua-Terra im Beitrag #1
Könnte mir dann noch einer ein Favicon erstellen auch in der Selben Farbe wie der Header sein also Blau und es soll da ein T drauf stehen. für Terraristik.?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:15
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Favicon
Gast
( gelöscht )

Das habe ich schon bereits. ich meinte das andre, echt ein tolles xobor forum wo man keine hilfe erwarten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Favicon
Al
Alice ( gelöscht )

Du erhälst hier ständig Hilfe Aqua, es findet sich nur niemand, der dir kostenlos dein komplettes Forum einrichtet.
Du erhälst Hilfe, um dein Forum selbst zu betreiben, denn das ist als Admin nun mal deine Aufgabe.
Wenn du dich um rein gar nichts kümmern willst, solltest du dich lieber in einem existenten Forum als Mitglied anmelden. Admin zu sein bedeutet Arbeit. Du musst dich schon selbst bemühen und die Hinweise und Ratschläge annehmen und umsetzen, dich einlesen, dazu lernen und auch willens dazu sein.
Sonst wird es für dich nicht funktionieren.
Du kannst nicht einfach hierher kommen und erwarten, dass alle anderen deine Arbeit tun und dann zickig reagieren, wenn du niemanden findest, der seine ganze Freizeit opfert, um dein Forum aufzubauen (nochmal: Das ist deine eigene Aufgabe als Admin, die du nicht einfach abschieben kannst).

Es ist mehr als unhöflich von dir, nach all der Hilfe die dir hier immer wieder entgegen gebracht wird, zu behaupten das du keine Hilfe erhälst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 13:44
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Favicon
Gast
( gelöscht )

Bitte löschen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 15:39 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 15:40)
avatar  .BiL.
#8 RE: Favicon
avatar
Mitglied

Auch wenn gelöscht. Das muss ich noch loswerden, sonst platze ich:

Woher soll ich bei

Zitat
??

als Anwort auf

Zitat
Dann versuche es doch mal selbst http://www.favicon-generator.de/

... wissen, dass:

Zitat von Gast im Beitrag #5
Das habe ich schon bereits. ich meinte das andre, ...
Da ist nicht einmal ein Danke unter Lobbos Tipp.
Na und das kennen wir ja schon:
Zitat von Gast im Beitrag #5
..., echt ein tolles xobor forum wo man keine hilfe erwarten kann.
Allerdings bin ich wohlwollend davon ausgegangen, dass das jemand ist, der eben sehr viel Hilfe benötigt und habe versucht auch kleinste Verständnisfragen helfend zu beantworten ... weil ja Weihnachten war.

Egal. Vielleicht helfen unsere Anworten, Hinweise und Links ja anderen Usern, die ähnliche Fragen haben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 16:18
#9 RE: Favicon
avatar
Mitglied

Ich find das toll, dass sich die Nervensäge endlich löschen lässt! Soso Favivon, auch noch, als ob Aqua Terra nicht gereicht hätte. Dann noch dreist behaupten, er hätte hier keine Hilfe erhalten. Das weiss ich aber besser und nicht nur von mir. Wenn die Weihnachtsferien vorbei sind, haben wir hoffentlich wieder Ruhe vor dem Kindergarten, sorry. Erstaunt mich sowieso, dass Alle inkl. Alice, soviel Geduld mit dem "Kleinen" hatten. Alles nur wegen Weihnachten

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 16:51 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 16:51)
avatar  Matti
#10 RE: Favicon
avatar
Mitglied

Danke für den Generator
Der hilft mir um mir ein eigenes Favicon zu basteln

-----------------------------------------------------------------
kuniscouch.xobor.de
Foren-Nummer 623727
TestForum http://kuniscouchtestforum.xobor.de/
-----------------------------------------------------------------

Irgendwie ist heute der Wurm drin
----------------------------------------------------------------------
Zeitlos2 http://f17424.nexusboard.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 19:05
#11 RE: Favicon
avatar
Maid

ich finds eher schade, dass er sich hat löschen lassen. Ich hätte es besser gefunden, wenn halt mit etwas mehr Mühe oder Eigeninitiative rangegangen wäre. Aber löschen lassen ist immer auch ein wenig aufgeben, und auf Sicht evtl. ein Miranuskunde weniger. Und da bin ich egoistisch und pragmatisch: Jeder Kunde mehr erhält mir für die nächsten Jahre meine Plattform. :)

Und nein, das heisst nicht, dass ich mich hingesetzt hätte und einfach so mal eben ein komplettes Forum gestaltet hätte mit so indifferenzen Vorgaben, wo der Admin selbst noch nicht so recht weiss, wohin die Reise gehen soll. Aber jubeln dass er weg ist... nein. da gab es in der Vergangenheit deutlich unangenehmere Kandidaten, und einige von denen haben so nach und nach dazu gelernt. Und... da nehm ich mich in Einzelpunkten nicht aus. ^^

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 20:32
avatar  .BiL.
#12 RE: Favicon
avatar
Mitglied

Da hast du recht. Deshalb haben wir ja auch immer wieder versucht, Antworten und Hilfestellungen zu geben. Er (oder sie) scheint auch gar nicht geahnt zu haben, wie aufwändig es ist, was er da von uns erwartet hat, und, dass wir eigentlich nur jemand wie er sind und keine Profis.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 10:06
avatar  River
#13 RE: Favicon
avatar
Mitglied

Hey ihr Lieben,

Ich finde es auch schlimm, dass sich Aqua-Terra hat löschen lassen. Und ich war leltztes Mal auch nicht gerade nett - nein, ich war sogar richtig fies.

Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Youngster sein könnte.^^

Es tut mir echt leid.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 12:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Favicon
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schließe das Thema mal da es ja beendet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!