"Favicon"

23.03.2010 16:25
#1 "Favicon"
Te
Mitglied

ich habe nach diesen anweisungen ein favicon erstellt:05 - Gestatten, mein Name ist "Favicon" (© mihca02)
jetzt steht da, um des favicon einzubauen mus ich in von der zip.datei(so habe ich ihn runtergeladen)
in .jpg, .jpeg, .gif, .ico oder .png. umwandeln. auf der link-seite steht das man deswegen die datei "ENTPACKEN" muss.
wie mache ich das ???

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 16:40
avatar  bine12
#2 RE: "Favicon"
bi
Mitglied

z.b. mit win rar


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 16:41
#3 RE: "Favicon"
Te
Mitglied

ist das ein programm wo man downloaden muss,schon oder???

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 16:42
avatar  Sachse
#4 RE:
avatar
Mitglied

RAR ist wie ZIP ein Packmodus, mit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Der RAR Modus hat sich gegen den ZIP - Packalgorythmus aber nicht durchsetzen können.


Lad dir das Programm:http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 17:40
avatar  mihca02
#5 RE: "Favicon"
mi
Mitglied

wenn du das nach der anleitung gemacht hast, musst du auf die Datei mit der .zip Endung in Windows eigentlich nur doppelklicken.

Windows sollte dann die gepackten Dateien anzeigen und du kannst im Dateimenü auf alle extrahieren gehen und sie in das Verzeichnis entpacken lassen.

Darin solltest du dann eine Datei mit der Endung .ico haben. Das ist die Datei die du bei Favicon hochladen musst.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 19:27
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#6 RE: "Favicon"
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Ich würde Dir auch 7-Zip empfehlen.

Die Beta läuft auch schoin recht stabil.

Und wenn du Mario- oder Yoshi-Themes brauchst:

http://www.yoshiuniversum.de.vu > Multimeida >Software/themes > 7-Zip > Thememanager runterladen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!