Bilder einfügen/einbinden

  • Seite 2 von 2
18.12.2014 19:17 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 19:17)
avatar  .BiL.
#16 RE: Bilder einfügen/einbinden
avatar
Mitglied

Zitat von King Kurt im Beitrag #15
Ich habe ja manchmal schon die romantische Sehnsucht nach einer Zugfahrt mit unbekanntem Ziel. Ich kann Shogun also durchaus verstehen, wenn sie auf diesen Zug mit aufspringen will.
Auch nicht schlecht. Aber dann würde ich mich nicht darüber ärgern, wenn ich an einem unbekannten Ziel ankomme, sondern es genießen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:01
#17 RE: Bilder einfügen/einbinden
avatar
Mitglied

Ihr seid ja sowas von süss

Zitat von Ingmar
Wir haben daher gerade nochmal ein kleines Update nachgeschoben, welches die Verwendung von Wasserzeichen auch dann ermöglicht, wenn die Gültigkeit der Links nicht zeitlich begrenzt wird. ich hoffe das hilft euch weiter.



Würde ich schon sagen Herr Ingmar, nö ich habe mich nur gefreut, das Wasserzeichen zu haben, was es aber letztendlich bewirkt hat, nein danke, jetzt lasse ich die Finger davon. Sollen die schön brav Ihre Copyrights weiter setzen. Mir reicht es nämlich schon, dass die Ihre Bilder nicht mehr so einfügen können, also nicht mit Datei anhängen gemeint.

Zitat von King Kurt im Beitrag #15

Zitat
Oder steigst du am Bahnhof auch vorher in irgendein Zug ein ohne vorher zu schauen wo der überhaupt hinfährt bzw. hält und bist dann überrascht, dass du nicht da bist wo du hin wolltest?



Ich habe ja manchmal schon die romantische Sehnsucht nach einer Zugfahrt mit unbekanntem Ziel. Ich kann Shogun also durchaus verstehen, wenn sie auf diesen Zug mit aufspringen will.



Jo logisch ist mir auch schon passiert, dass ich in den Bus gestiegen bin, am Hauptbahnhof ausgestiegen und gemerkt dass ich beim falschen Arzt war *ginst*.

Ist aber nett, dass sich die Herren von Xobor etwas für die Dummen überlegt haben

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:20
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#18 RE: Bilder einfügen/einbinden
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Sorry, werde den Faden nicht weiter stören


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!