Probleme im Layout

15.12.2014 10:06 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 10:09)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Probleme im Layout
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

ich habe auch wieder eine Frage. Normalerweise wird die Forumsbeschreibung automatisch unter dem Forumstitel angezeigt. Im Adminbereich gibt es auch keine Einstellungsmöglichkeit dafür, das passiert wie gesagt automatisch. Nun ist es so, dass ich in den letzten Monaten ein paar neue Unterforen erstellt habe und plötzlich wird die Forumsbeschreibung neben dem Forumstitel angezeigt. Das ist natürlich keine große Sache, aber ich finde es optisch etwas unschön. Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht extra im CSS bearbeiten, weil diese Einstellung ja eigentlich zum Gaia dazugehört.

Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

Grüße

P.S. Anbei noch ein Screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 11:37 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 11:38)
avatar  Ingmar
#2 RE: Probleme im Layout
avatar
Technik

Das ist ein kleiner Fehler im Gaia-Template. Tritt nur bei nicht lesbaren Unterforen auf, daher ist dir das vermutlich bisher nicht aufgefallen.

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!