Forum Layout Probleme

26.04.2009 17:31
avatar  TmY ( Gast )
#1 Forum Layout Probleme
Tm
TmY ( Gast )

Hey Leute.

hab vor kurzem ja meine Teil-Hintergründe auf transparent umgestellt damit man die schrift direkt auf dem Hintergrund sieht.
Es macht einfach viel besser Optik her ;-)

Allerdings kämpfe ich seit wochen mit folgenden Problem:

Das schreibfeld was erscheint wenn man jemanden antworten oder ein thread eröffnen will ist IMMER weiß.

Das nervt. ich kann keine dunklen Hintergründe verwenden denn dazu brauch ich helle schrift und die kann ich in einem weißen Schreibfeld nicht lesen ;)

Kann mir jemand helfen und deutlich machen wie ich dem schreibfeld eine andere Farbe zuweisen kann?

Wäre wirklich mega dankbar, wechsel seit 2 wochen fast täglich mein komplettes Layout und finde nix was nun wirklich zu 100% so passt wie ich es mag ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 17:54
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: Forum Layout Probleme
Ol
Olaf ( Gast )

Du kannst die Hintergrundfarbe im Schreibfeld in der CSS Datei in der Class "nnor" ändern (das Rote):


.nnor {
background-color : #ffffff;
color : #000000;
}


Mit der grünen Zahl kannst Du die Schriftfarbe im Schreibfeld ändern.


Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 18:32
avatar  TmY ( Gast )
#3 RE: Forum Layout Probleme
Tm
TmY ( Gast )

big thx!

endlich kann ich das bisschen mehr meine kreativität spielen lassen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!