Layout zeschossen

17.12.2021 10:51
#1 Layout zeschossen
Sa
Mitglied

Hallo ihr Xoborer,
seit gestern ist das Layout des Forums total durcheinander und es ist so nicht mehr zu bedienen. Das geht allen Teilnehmern so. Ich hatte nichts verändert. Mein Admin-Bereich wird normal angezeigt, das Forum nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Telefonnummer, um jemanden von Xobor zu kontaktieren, wo auch jemand dran geht oder zurückruft?

Liebe Grüße
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 11:15
avatar  Sami
#2 RE: Layout zeschossen
avatar
Xobor

Hallo Sandra,

du kannst dein Forum gerne hier teilen oder uns eine E-Mail schreiben (forum@miranus.com) dann schauen wir es uns genauer an.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 11:45
#3 RE: Layout zeschossen
Sa
Mitglied

Hallo Sami,
ganz lieben Dank. Ich schicke eine E-Mail.
Liebe Grüße
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!