Landkarte wird nicht angezeigt!

13.12.2014 14:19
avatar  Franker
#1 Landkarte wird nicht angezeigt!
Fr
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin Admin im Forum http://forum-plantarum-exotic.xobor.de/ . Im Adminmenü unter Extras habe ich die Landkarte eingestellt, neben Kalender und Bildergalerie. Auf der Startseite des Forums werden Kalender und Bildergalerie angezeigt, die Landkarte nicht.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 14:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Landkarte wird nicht angezeigt!
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Hast du ein Kostenloses Forum.`?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 14:51
avatar  Franker
#3 RE: Landkarte wird nicht angezeigt!
Fr
Mitglied

Zitat von Aqua-Terra im Beitrag #2
Hallo,
Hast du ein Kostenloses Forum.`?

Hallo,

nein, die Basis-Version!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 16:04 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 16:05)
avatar  .BiL.
#4 RE: Landkarte wird nicht angezeigt!
avatar
Mitglied

Ich kann die Landkarte als Menü-Punkt sehen, nur als Gast nicht betreten.

Du müsstest ja zwei Dinge beachten -

die Einstellung der Nutzbarkeit für die Gruppen in der Admin Extras > Landkarte und

die Sichtbarkeit des Navipunktes. Die kann man im Layout > Navigation > bei der Bearbeitung des Menüpunktes noch einstellen. Da gibt es den Link: Weitere Einstellungen > Einstellungen für Benutzergruppen ...

Wenn dort ein Häkchen für eine der Gruppen drin ist, wird der Navi-Punkt für diese Gruppe nicht angezeigt.
Eine andere Idee habe ich jetzt nicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 16:08
avatar  Franker
#5 RE: Landkarte wird nicht angezeigt!
Fr
Mitglied

Vielen Dank, jetzt funktioniert es!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 08:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Landkarte wird nicht angezeigt!
Al
Alice ( gelöscht )

PS: Die Landkarte ist auch in kostenlosen Foren nutzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!