Global -> Hintergrund der Kopfzeile total verzerrt

12.12.2014 09:17
avatar  Neziak
#1 Global -> Hintergrund der Kopfzeile total verzerrt
Ne
Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin ein ziemler Foren-Anfänger und komme nun mit einer bestimmten Sache nicht klar...
Ich brauche auch kein großartiges Forum, das ist nur ein Gildenforum aus einem Spiel.

Wie dem auch sei... Mein Problem ist, dass der Global > Hintergrundbild der Kopfzeile total verzerrt angezeigt wird.
Diese Einstellung findet man unter Admin → Layout → Farben und Einstellungen → Bilder & hintergründe

Ich habe nun mal mit Absicht ein Pink-weiß kariertes Bild eignestellt, damit Ihr auch wisst was ich meine. Mein Forum: http://kaizen-wulin.xobor.de/

Weiß jemand Rat? Das sieht echt total doof aus :/


__________________________

und dann wollte ich mich noch mal erkundigen, ob man irgendwo / Irgendwie eigene Smilys einfügen kann?


Vielen Dank im Voraus! Lg. Kat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 09:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Global -> Hintergrund der Kopfzeile total verzerrt
Al
Alice ( gelöscht )

Das Bild an sich ist nicht sonderlich breit. Hast du denn ein sehr breites, dass du dort einfügen kannst?

Smilies kannst du in deiner Iconbar einfügen. Admin → Layout → Iconbar.
Hier findest du dazu ein Tutorial: 2.1 - Eigene Smileys, einfache und mehrteilige Forencodes erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 15:13
avatar  Olaf
#3 RE: Global -> Hintergrund der Kopfzeile total verzerrt
Ol
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
Das Bild an sich ist nicht sonderlich breit. Hast du denn ein sehr breites, dass du dort einfügen kannst?

Das Phänomen mal ein klein wenig genauer erklärt:
Dein Bild hat eine Größe von 818px breit X 500px hoch.