Kopfzeile speichert nicht

10.12.2014 16:11
#1 Kopfzeile speichert nicht
Bi
Mitglied

Hallo, ich kann plötzlich keine Änderungen in "Layout" - "Kopfzeile" mehr speichern. Ganz unten heißt es immer nur Vorschau lädt und bei speichern passier nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 07:48 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 08:40)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kopfzeile speichert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

PS: Dein anderes, absolut identisches Thema dazu habe ich gelöscht. Bitte erstelle nicht mehrere Themen für ein und die selbe Frage, nur weil du nicht gleich eine Antwort erhälst. Wenn du noch etwas zu deiner ursprünglichen Frage ergänzen möchtest und den Beitrag nicht mehr editieren kannst, schreibe einfach einen zweiten Beitrag, im selben Thema darunter.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 09:30
avatar  .BiL.
#3 RE: Kopfzeile speichert nicht
avatar
Mitglied

Da Informationen fehlten, hatte gestern einfach noch in aller Eile im Bussiness in der Kopfzeile und im Kopfzeilen-Wizard Änderungen (Bild und Text eingefügt) versucht. Hat alles funktioniert, so das es wohl kein allgemeines Problem gewesen sein kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 23:00 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 23:01)
avatar  River
#4 RE: Kopfzeile speichert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #3
hatte gestern einfach noch in aller Eile im Bussiness in der Kopfzeile


Hab' ich auch getestet (gestern). Auch kein Prob - also Kopfzeile. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!