Fehler beim Taggen

29.05.2017 15:58
avatar  Rudi_
#1 Fehler beim Taggen
avatar
Mitglied

In meinem Forum habe ich gerade festgestellt, dass sich beim Taggen das Fenster mit den vorgeschlagenen Namen nicht mehr öffnet. Also wenn man das @-Zeichen setzt, fehlt diese Funktion neuerdings.

Hier im Supportforum funktioniert alles wie es soll, nur bei uns ist leider wieder der Wurm drin.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Technik

Das kann ich nicht bestätigen. Ich war ja (wegen des Talk-Fehlers) gerade sowieso angemeldet und wenn ich eine Antwort erstelle werden mir dort ganz normal die Namen anderer Mitglieder vorgeschlagen, wenn ich ein @ schreibe...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:05
avatar  Rudi_
#3 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Mitglied

@Ingmar: Seltsam, ich habe es mehrmals probiert, sowohl im Forum als auch im Talk und bei mir funktionierte es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:27
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Technik

Welchen Browser hast du gerade?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:41
avatar  Rudi_
#5 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Mitglied

Ich habe den aktuellen Firefox, aber jetzt eben funktionierte es wieder. Hat vielleicht nur kurz gehakt.

Bei mir hakt es häufiger. Wenn ich im Forum etwas schreibe oder eine PN verfasse, dauert es manchmal sehr lange, bevor die Buchstaben auf dem Schirm erscheinen. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, das aktive Browserfenster scheint für einen Moment blockiert zu sein. Ja, das könnte am Browser liegen, ich hatte aber auch schon den Autosave in Verdacht, der springt zwischenzeitlich sehr oft an.

Aber hat sich dann erstmal erledigt, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:44
avatar  Ingmar
#6 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Technik

Verwendest du zufällig im Firefox das Addon "Firebug"? Mit diesem hatte ich häufig genau das Problem, das du beschreibst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:47
avatar  Rudi_
#7 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Mitglied

Nein, Firebug verwende ich nicht. Ich habe nur wenige Addons installiert, ich hänge dir mal einen Screenshot an:


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:48
avatar  Mike48
#8 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Mitglied

Im Talk gibt es so viel ich weiß das antaggen nicht.

In Themen und Beiträgen kann man die Vorschläge mit dem @ auch deaktivieren.
Dann steht unter dem Editorfeld ein Link "Vorschläge aktivieren"


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 16:50
avatar  Rudi_
#9 RE: Fehler beim Taggen
avatar
Mitglied

@Mike48 : Doch, im Talk gibt es das Taggen auch.

Ich habe die Vorschläge nicht deaktiviert und im Moment funktioniert es ja auch wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!