Einzelne Usher vom taggen befreien?

01.07.2014 18:13
avatar  Sofa
#1 Einzelne Usher vom taggen befreien?
So
Mitglied

Hallo euch allen,

in unserem Forum, wurde ich von einem einzelnem Mitglied gebeten, ihm aus der Funktion des "taggen"
zu nehmen.
Ist das überhaupt möglich?
Und wenn ja.......wo finde ich die Einstellung dafür?

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 18:40 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 18:41)
#2 RE: Einzelne Usher vom taggen befreien?
Ob
Mitglied

Hallo, das kann jedes Mitglied für sich selbst einstellen.
Gehe auf deinen Usernamen (wo du auch PN aufrufst) und gehe dort auf Einstellungen, dann auf Einstellungen des Forums.
Hier kannst du verschiedenes einstellen.

Unter bei einer neuen@Verlinkung gibt jedes Mitglied für sich selbst ein: nicht per PN benachrichtigen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 18:47
#3 RE: Einzelne Usher vom taggen befreien?
avatar
Maid

Naja, das ist nur die Benachrichtigung. Aber es möchte eventuell auch nicht jeder irgendwohin hinverlinkt werden können.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 20:33 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 20:44)
avatar  Sofa
#4 RE: Einzelne Usher vom taggen befreien?
So
Mitglied

Hallo,

ich sag erstmal danke........im Prinzip geht es um die Verlinkungen des taggens........wir werden sehen ob es damit auch
nicht mehr möglich ist.....Berichte dann😉
Lg. Sofa

Nachtrag.....hab's gesichtet und festgestellt das sich die Verlinkungen zum taggen auch einstellen/ ausstellen läßt...alles palletti

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!