Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'

  • Seite 2 von 2
20.01.2015 22:06
avatar  River
#16 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Mitglied

Ich bin unbedingt für das Dropdownmenü.

Es wäre einheitlich und wesentlich userfreundlicher als der Klick auf den Link und die Suche nach dem Link für Zugriffe.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 15:58
#17 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Mitglied

Mir persönlich wäre vor allem wichtig, dass ich diese Sortierfunktion auch dauerhaft im Adminbereich aktivieren könnte. Sprich, dass ich Foren einrichten kann, die generell nach der Anzahl der Antworten sortiert werden. Der Grund: Ich habe ein Unterforum, in dem ich gerne immer die Beiträge mt dem wenigsten Feedback ganz oben haben möchte.

Wenn das geht, könnt ihr mit einer großzügigen Spende rechnen.

Schreibverrückte Grüße,
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 20:28
#18 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Mitglied

Ich habe gerade im Admin-Bereich gesehen, dass ich bereits nach Anzahl der Antworten sortieren kann. Allerdings kann ich das nur absteigend und das ist nun genau das, was ich NICHT will. Denn ich möchte ja, dass die Beiträge in den Vordergrund grückt werden, die noch NICHT genügend Feedback bekommen haben. Geht da noch was???


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 10:36
#19 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Mitglied

Sorry @Alice dass ich dich jetzt noch einmal direkt tagge. Aber die Leute meines Forums haben dieses Feature ja zu einem nicht unwesentlichen Anteil gesponsert. Aktuell ist es für uns aber unbrauchbar, da die Anzahl der Antworten leider in die falsche Richtung sortiert werden. Das bringt uns überhaupt nicht weiter. Wird es da in Kürze noch eine entsprechende Erweiterung geben?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 11:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo @rindlerwahn ich habe es noch einmal weiter gegeben an die Technik. Meine neueste Info ist: Machen wir und wohl auch noch dieses Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 15:41
avatar  Ingmar
#21 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Technik

Zitat
Machen wir und wohl auch noch dieses Jahr.



ist drin ...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 18:25
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
Gast
( gelöscht )

.. was genau kann man da jetzt wo sortieren ? Helft mir mal auf die Sprünge, bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 20:16
avatar  Ingmar
#23 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Technik

Beim Erstellen/Bearbeiten eines Forums in der Administration kannst du die Art der Sortierung wählen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 10:34
#24 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Mitglied

Irgendwas scheint da nicht ganz zu klappen.
Bei mir wird über dem Menü ein "sort:" angezeigt und die Einstellungen werden nicht gespeichert (39410).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 10:38
#25 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Mitglied

@Lady of the light hat recht. Es funktioniert nicht. Die neuen Einstellungsvarianten (aufsteigend, Pfeil nach oben) werden alle nicht gespeichert. Die alten Optionen funktionieren. Das ist bei mir in allen Browsern so.

Könnt ihr das bitte noch einmal checken @Ingmar ? Und gleichzeitig sorry fürs Taggen. Ich weiß, ihr lest ja mit. Aber ich bin doch schon soooo hibbelig und möchte das Ding meinen Mitgliedern vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 11:00
avatar  Ingmar
#26 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Technik

@rindlerwahn @Lady of the light

Danke für die Meldung - da fehlte noch eine Datenbankanpassung.
Jetzt klappt's aber ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 11:15
#27 RE: Auf- und absteigend Sortieren der Themen nach 'Betreff', 'Anz. Antworten' und 'Zugriffe'
avatar
Mitglied

Danke! Klappt wirklich

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!