Themen erstellung und Antworten

  • Seite 1 von 2
29.06.2010 04:03
avatar  Andy ( Gast )
#1 Themen erstellung und Antworten
An
Andy ( Gast )

Hallo Leute ich habe ein Problem

mein Forum hat Mitglieder und auch schon Kategorien mit unterforen usw.. trotzdem können meine Mitglieder weder ein Thema erstellen .. noch auf einen Beitrag antworten.. schreib und leserechte sind alle vorhanden. woran liegt das?

bitte Helft mir denn das Forum ist für uns wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 04:13
avatar  Andy ( Gast )
#2 RE: Themen erstellung und Antworten
An
Andy ( Gast )

Achja fast vergessen.. wenn sie auf neues Thema erstellen oder auch auf Antworten auf einen beitrag klicken.. kommt nur eine weise Seite und mehr nicht.

Bitte um dringende Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 08:08
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Themen erstellung und Antworten
su
susanne ( Gast )

Hast du auch in allen deinen Foren die Lese/Schreibrechte richtig eingestellt?
Du musst das in jeden einzelnen Forum machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 10:01
avatar  Ingmar
#4 RE: Themen erstellung und Antworten
avatar
Technik

Zitat von Andy
Achja fast vergessen.. wenn sie auf neues Thema erstellen oder auch auf Antworten auf einen beitrag klicken.. kommt nur eine weise Seite und mehr nicht.
Bitte um dringende Hilfe



Kannst du denn Themen erstellen?
Bittte immer die Boardnummer posten, dann können wir das besser nachvollziehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 14:19
avatar  Andy ( Gast )
#5 RE: Themen erstellung und Antworten
An
Andy ( Gast )

Nein man kann keine Themen erstellen


ich habe alle schreib und leserechte freigeschaltet.


524061.homepagemodules.de

schau dir bitte das mal an vielleicht kannst mir dann sagen woran es liegt


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 14:52
avatar  Andy ( Gast )
#6 RE: Themen erstellung und Antworten
An
Andy ( Gast )

habe auch heute wieder versucht ein Thema zu erstellen oder auf einen Beitrag zu antworten.. doch leider kommt immernoch eine weise seite und ich weis keinen rat mehr. habe auch Hilfe von befreundeten betreibern .. die auch ein Forum von Xobor benutzen versucht zu bekommen.. habe mit denen sämtliche einstellungen verglichen.. und ist genauso wie bei denen eingestellt. nur wie gesagt bei mir bekommt man eine weise seite sobald man ein thema erstellen möchte oder auf einen beitrag antworten möchte. Bitte helft mir


http://524061.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 15:06
avatar  Ingmar
#7 RE: Themen erstellung und Antworten
avatar
Technik

Hallo Andi,

also ich habe gerade bei dir im Board ohne Probleme 2 Themen erstellt (hier)

Ging sowohl im Firefox, als auch IE.


Welchen Browser verwendest du?
Hast nur du das Problem, oder auch deine Mitglieder?
Was steht denn bei dir für eine URL im Browser, wenn du die leere Seite angezeigt bekommst?
Hast du mal versucht, dich neu zu registrieren? Kannst du dann als "normales" Mitglied Themen erstellen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 15:43
avatar  Andy ( Gast )
#8 RE: Themen erstellung und Antworten
An
Andy ( Gast )

ist bei allen Membern so
Verwenden FireFoc ab Version 3.5
Ich als Admin sowie auf meinem PC kann Themen erstellen und auch Antworten auf Beiträge.. auch als normales Mitglied

URL= http://524061.homepagemodules.de/new.php?&forum=9 kommt bei erstellung eines neuen Themas

URL = http://524061.homepagemodules.de/new.php...ply=1&replyid=6 kommt bei versuch auf ein Thema zu antworten.

Also ich weis absolut nicht weiter


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 16:14 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 16:15)
avatar  aemkey
#9 RE: Themen erstellung und Antworten
ae
Mitglied

Also ich habe auch ein Problem bei Andi beim Thema erstellen (als Gast).
Beim Klicken auf Neues Thema erstellen ist die einzige Konsequenz, dass der Scrollbalken verschwindet und ich nicht mehr scrollen kann.
Adresszeile bleibt komischerweise dieselbe, auch wenn der Link auf http://524061.homepagemodules.de/new.php?&forum=5 zeigt.
Beim manuellen EIngeben des Links in die Adresszeile erscheint ein leeres Fenster.

Dasselbe auch beim Antworten.

FF 3.5 & Safari 4.0.5


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 16:20
avatar  Damian
#10 RE: Themen erstellung und Antworten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich hätte noch ne frage verwendest du ein eigenes Template da kammer auch sowas machen das wenn man alle Codes entfernt so eine seite kommt drum frage ich?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 16:37
avatar  Andy ( Gast )
#11 RE: Themen erstellung und Antworten
An
Andy ( Gast )

nein alles original von diesem Forum.. deswegen verstehen wir das auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 16:38
avatar  Damian
#12 RE: Themen erstellung und Antworten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ok Komische sache...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 16:46 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 17:20)
avatar  Ingmar
#13 RE: Themen erstellung und Antworten
avatar
Technik

@andi - ich habe mich gerade angemeldet und konnte auch direkt ein Thema erstellen...

Davor hatte ich es als Gast versucht - und dabei den von aemkey beschriebenen Fehler. Das konnte ich allerdings mit einmal neu speichern im Adminmenü beheben (war wahrscheinlich ein Caching Fehler).

Jetzt kann ich sowohl als Gast, Mitglied und Admin Themen erstellen (Mitglied und Admin ging bei mir wohlgemerkt auch schon heute mittag)...



@aemkey
Klick man auf Gast auf "Thema erstellen", ohne die nötigen Rechte zu haben, sollte eigentlich ein "Anmelden/Login-Dialog" öffnen. Ist dies nicht der Fall, liegt das zu 99% an einem Javascript-Fehler (z.B. aus der Koüpfzeile). Prüfe mal mit Firebug, ob dir da ein Fehler angezeigt wird
-edit- sorry dachte das Problem tritt bei dir im forum auf - aber du meintest ja du hast das gleiche Problem beim Andi

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 16:48
avatar  Ingmar
#14 RE: Themen erstellung und Antworten
avatar
Technik

Halt, ich muss das korrigieren - als Gast klappts nur mit Chrome...

Ich schaue nochmal genauer nach..

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 17:18 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 17:19)
avatar  Ingmar
#15 RE: Themen erstellung und Antworten
avatar
Technik

Also bei mir geht jetzt alles:

Thema erstellen als Gast
Thema erstellen als Mitglied
Thema erstellen als Admin


jeweils mit FF, IE und Chrome getestet.

Was genau der Fehler war weiß ich allerdings auch nicht. Geklappt hat alles, nachdem ich das Bild aus der Kopfzeile einmal entfernt und dann wieder eingebaut habe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!