Es kann in Themen nicht geantwortet werden.

20.05.2020 23:45
#1 Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
avatar
Mitglied

Seit eben gerade kann ich in Themen nicht mehr antworten.

Es kommt beim abschicken des Beitrags eine Fehlermeldung:

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 23:51
#2 RE: Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
avatar
Mitglied

Das nervt jetzt echt.

Nächste Fehlermeldung beim Antworten auf Themen:

MySQL server has gone away

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 00:05
#3 RE: Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
avatar
Mitglied

Ich habe nun soeben Rückmeldungen per Mail von meinen Mitgliedern bekommen das im gesamten Forum keine Beiträge mehr geschrieben werden können. Ebenfalls mit den von mir oben genannten Fehlermeldungen.

Ich hoffe das der Fehler möglichst schnell behoben werden kann.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 00:14
#4 RE: Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
Bu
Mitglied

Bei mir im Forum Nummer 608167 ist es dasselbe.
Manchmal kommt die Fehlermeldung "MySQL server has gone away", manchmal aber auch das, was auf dem Screenshot zu sehen ist, nämlich ein nicht vorhandenes Texteingabefeld.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 00:23
#5 RE: Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
Bu
Mitglied

Und jetzt kommt der Löwe, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe:
Oje ... das hätte nicht passieren dürfen! (Err 504)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 00:48
#6 RE: Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
Bu
Mitglied

Jetzt gerade hat es bei mir wieder funktioniert:
Mein Forum Nummer 608167 ist wieder aufrufbar und antworten konnte ich auch.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 08:55
#7 RE: Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
avatar
Mitglied

Heute Morgen funktioniert wieder alles. Super

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 09:22
#8 RE: Es kann in Themen nicht geantwortet werden.
avatar
Administrator

Es lag ein Fehler auf einem Server vor, weswegen in manchen Foren keine neuen Einträge gespeichert werden konnten.
Den Fehler hatte ich gegen 1 Uhr Nachts behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!