Wie heißt die Box?

05.12.2014 08:46
#1 Wie heißt die Box?
Ob
Mitglied

Wie nennt man die Box, die sich oben öffnet wenn Bilder hoch geladen wurden, oder PN kam. Ich suche etwas und weiß nicht, welchen begriff ich in die Suche eingeben soll, um findig zu werden. Wer kann helfen? Danke.... Lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wie heißt die Box?
Al
Alice ( gelöscht )

Meinst du die Livebenachrichtigung?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:51
#3 RE: Wie heißt die Box?
Ob
Mitglied

Nein, Alice, ich meine die Box vom usernamen. Wo es dann blinkt bei kalendereinträgen, PN oder Bilder hochgeladen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:59
avatar  .BiL.
#4 RE: Wie heißt die Box?
avatar
Mitglied

Ich glaube Oberhenne meint die Box in der Topnavi (Business-Template), die sich öffnet, wenn man mit der Maus über seinen Nutzernamen geht.
(Account, Profil bearbeiten, PN, Einstellungen, Logout).
Ich habe unter Profilbox ein bisschen was gefunden. Weiß aber nciht, ob das der richtige Begriff ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!