Verwarnungen wieder löschen

  • Seite 2 von 2
11.12.2014 12:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Verwarnungen wieder löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Machen wir nicht
Ich hab die Daten bei euch gerade mal rausgesucht und an die Technik weiter geleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 12:42
avatar  Romulus
#17 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Ähm, mich bitte auch nicht vergessen.

Es geht bei uns nur um diese eine Test-Verwarnung: http://www.neverface.com/t276f3-Die-NWO-...hr.html#msg3069

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 12:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Verwarnungen wieder löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Also bitte liebster Romulus, natürlich habe ich dich nicht vergessen!
Ich habe ja eure Daten weitergegeben. *g*
Natürlich nur zu den beiden Usern und Beiträgen die ihr mir hier verlinkt habt, sollten es noch mehr Beiträge sein, bitte hier reinposten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 16:41
avatar  Romulus
#19 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Die Test-Verwarnung ist nun endgültig verschwunden.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 16:57
#20 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

juhuu bei mir auch,vielen dank an das xobor team

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:12
avatar  Romulus
#21 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Bernd! Wir haben es geschafft!!!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 03:03 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 03:18)
#22 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

aber das problem ist noch nicht behoben,zwar ist die alte verwarnung entfernt worden,doch bei einer neuen verwarnung habe ich das selbe problem,das ich die verwarnung nicht bearbeiten oder löschen kann

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 08:01
avatar  Romulus
#23 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Zitat von bernd1402 im Beitrag #22
aber das problem ist noch nicht behoben,zwar ist die alte verwarnung entfernt worden,doch bei einer neuen verwarnung habe ich das selbe problem,das ich die verwarnung nicht bearbeiten oder löschen kann

Guten Morgen,

also bei mir klappt das nun anstandslos.
Versuche mal das Verwarnsystem komplett zu deaktivieren (einfach eine 0 unter "Maximale Verwarnungen" eintragen.

Zusätzlich kannst du unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen" einmal ganz unten auf "Speichern" klicken – nützt's nüt so schads nüt.



Danach aktivierst du das Verwarnsystem wieder und probierst mal einen Testsklaven zu verwarnen. Gleich darauf sollte sich diese Verwarnung sowohl im Profil als auch direkt unter dem Beitrag entfernen lassen. Am besten die andere Verwarnung, die sich nicht löschen ließ, vorerst noch nicht antasten.

Einen Versuch ist es wert.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 09:57
#24 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Leider ohne erfolg.habe browserdaten gelöscht,cockies verlauf, im admin so gemacht wie du es beschrieben hast. sobald ich auf den button klicke passiert nichts.
ich denke die techniker sollten sich das nochmal anschauen oder mir ein tipp geben wie ich das problem beheben könnte

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 11:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#25 RE: Verwarnungen wieder löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Bernd, ich habe deinen Fall nochmal an die Technik weiter geleitet, du musst aber bis mindestens Mitte/Ende nächster Woche warten. Es ist aber nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:13
#26 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Leider besteht das problem immer noch wäre schön wenn es dieses jahr noch behoben werden könnte

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:27
#27 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Techniker

Könntest du mir bitte noch einmal einen Link zu einem Beitrag mit einer Verwarnung posten?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 11:55
#28 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied
Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:37
#29 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Techniker

Verwarnung ist entfernt und der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:50
#30 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

vielen dank ich habe es gerade nochmal getestet und es macht was es soll,perfekt vielen dank

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!