Verwarnungen wieder löschen

  • Seite 1 von 2
22.11.2014 11:33 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 11:44)
#1 Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

ich kann im Business Template eine verwarnung nicht wieder rückgänig machen siehe bild
auch direkt im profil der mitglieder lääst es sich nicht rückgänig machen kennt da jemand eine lösung?
danke und gruß bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Verwarnungen wieder löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo bernd,

ich habe in meinem Testforum (Businesstemplate) eben ein Mitglied verwarnt und die Verwarnung einmal direkt im Beitrag und einmal im Profil wieder entfernt. Ein Fehler in der Software liegt also erst mal nicht vor.

Verrätst du mir deine Forennummer, damit ich mir das bei dir mal ansehen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 15:41
#3 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

hallo und danke für die rückmeldung
es handelt sich dabei um die forennummer 628976

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:28 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 16:31)
avatar  Ingmar
#4 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Technik

Könntest du direkt einen Link zu einem verwarnten Mitglied/Beitrag posten? Auf die Schnelle finde ich gerade keine Verwarnung bei euch im Forum...



-edit-

anhand deines Screenshots habe ich das (unveränderte?) eigene Template im Verdacht. Ich habe einmal unter Admin→Sprachen gespeichert um die Sprachdateien zu aktualisieren. Vermutlich ist das Problem damit behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:42
#5 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

danke für die shnelle hilfe aber anscheinend ist das problem noch nicht behoben
fehler beim löschen von verwarnungen

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 07:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Verwarnungen wieder löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich befürchte das liegt an deinem PC/Browser, bernd.
Wenn ich genau dieses Thema aufrufe (eingeloggt), sehe ich ganz normal die Möglichkeit, um die Verwarnung zu entfernen:



- welchen Browser nutzt du?
- ist der Browser aktuell?
- nutzt du einen Adblocker? (wenn ja für Xobor abschalten, die machen nur Probleme)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 08:23
#7 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Das Problem ist wenn man es anklickt dann passiert nichts hab es am Tablett auch versucht das gleiche Problem
lieben Gruß Bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 09:00 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 09:04)
avatar  Romulus
#8 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Habe dieses Problem leider auch, dass ich eine bestimmte Verwarnung nicht wieder entfernen kann. Diese stammt noch aus der Zeit, wo ich das neue Verwarnsystem erstmals im Hauptforum getestet hatte. Ich kriege die nicht wieder weg – und zwar genau in diesem Beitrag.

Alle anderen Verwarnungen lassen sich anstandslos entfernen.

Es wäre schön, wenn diese Test-Verwarnung irgendwie entfernt werden könnte.

EDIT: Es ist, wie Bernd auch schon sagte: Es passiert nichts, wenn ich bei den Optionen auf "entfernen" klicke.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:56
avatar  Romulus
#9 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

Jetzt müssten wir eigentlich nur noch rauskriegen, wie wir so eine "unlöschbare" Verwarnung wieder los werden können. Im Benutzerprofil meiner "unschuldig zum Handkuss gekommenen" Teilnehmerin steht die Test-Verwarnung leider ständig drin.

Gibt es eine Möglichkeit, diese direkt vom Server zu entfernen, falls gar nichts anders hilft?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 13:00
#10 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

ja eine komplette löschung vom server wäre auch eine möglichkeit bevor die techniker hier ihre kostbare zeit verschwenden
ich denke mal nachfolgende verwarnungen lassen sich dann wieder bearbeiten

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 15:19
#11 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

wollte nur mal nachfragen ob es schon eine lösung für das Problem gibt?

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 15:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Verwarnungen wieder löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben uns das bereits angeschaut, den Fehler aber noch nicht gefunden. (Sind also noch dran).


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 15:31
#13 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

entschuldigt meine ungeduld aber habt ihr den fehler schon finden können? kann leider immer noch nicht die verwarnungen bearbeiten
gruß bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 18:04
avatar  Ingmar
#14 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Technik

Zitat
entschuldigt meine ungeduld aber habt ihr den fehler schon finden können



Nicht direkt. Allerdings scheint dieser Fehler nur bei bestimmten Verwarnungen aufzutreten, die noch in der Beta-Phase erstellt wurden.
Zumindest wurden beide hier im Thema gemeldeten Verwarnungen bereits am 04.09. erstellt.

Wir gehen daher davon aus, dass dieses Problem bereits gleich am Anfang wieder behoben wurde. Und bei neueren Verwarnungen nicht auftritt.

Die kaputten Verwarnungen werden wir dann manuell aus der Datenbank löschen - da bitten wir noch um ein bisschen Geduld, gerade haben wir ziemlich viel zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 12:18
#15 RE: Verwarnungen wieder löschen
avatar
Mitglied

vergesst mich bitte nicht,danke schonmal

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!