Wie feiert ihr eure Forenjubiläen mit euren Usern?

12.11.2014 20:20
#1 Wie feiert ihr eure Forenjubiläen mit euren Usern?
avatar
Mitglied

Bei mir steht das zweijährige Bestehen meines Forums an . Also,wir gehen in das dritte Jahr. Bisher habe ich immer ein neues Headerbild und einen neuen globalen Hintergrund hineingesetzt. Außerdem habe ich die Spielekiste erweitert.

Dieses Jahr wollte ich eben noch Hintergrundbilder für die Kategorien machen. Das muss aber noch warten ,denn die Funktion dazu muss erst gebastelt werden .
Aber es gibt ein akustisches Signal für die "Post" ,dann die Memory-Box, den Talk und das Kino mit 5 Filmen und eben die oben genannten jährlichen Veränderungen.

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 20:48
#2 RE: Wie feiert ihr eure Forenjubiläen mit euren Usern?
avatar
Mitglied

Ich mache einfach eine virtuelle Party *g*.
Und ja, wnen ich weiß, dass irgendwelche Updates sind, spiele ich die Tools erst um das Jubiläum herum ein.
Wir feiern im Februar Neunjähriges :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 21:55
avatar  .BiL.
#3 RE: Wie feiert ihr eure Forenjubiläen mit euren Usern?
avatar
Mitglied

Ich schreibe meißt einen Beitrag, wo ich noch einmal alles Revue passieren lasse, was in dem Jahr Neues dazu gekommen ist. Auch ein bisschen Statistik. ... Das mit den Updates und den Plugins, mache ich so wie ihr - als Geburtstagsüberraschung.

Eine virtuelle Party haben wir bisher nicht hinbekommen, weil alle zu unterschiedlichen Zeiten online sind. Aber man könnte das ja mal organisieren. Das macht bestimmt Spaß.

Die Funktion ist schon fertig. Du müsstest dir nur mal eine halbe Stunde mit einem FoXianer gemeinsam Zeit nehmen und dann hast du das Ding im Kasten. Halte doch schon mal die Bilder für deine Kategorien bereit, dann geht das ganz fix.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 23:42
#4 RE: Wie feiert ihr eure Forenjubiläen mit euren Usern?
avatar
Mitglied

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!