Mitglieder freischalten - alle auswählen

15.01.2009 11:17
#1 Mitglieder freischalten - alle auswählen
avatar
Mitglied

Ich habe in meinem Forum, 123753, den Capcha als Sicherheitsabrage bei der Registrierung rausgenommen. Dies hat den Grund, dass ich von mehreren Leuten die sich anmelden wollten gehört habe, dass es zu Fehlern kam und das Capcha nicht funktioniert hat.
Im Prinzip ist es nicht schlimm, dass es nicht da ist, da ich i.d.R. keine Spam anmeldungen habe. Das heißt es sind 5,6 Tage überhaupt keine. Dann aber mal von heute auf morgen gleich 40 auf einmal. Es ist sehr lästig, dann immer bei jedem einzelnen das Häckchen bei "löschen" zu setzen. Eine Funktion "Alle auswählen" wäre hier hilfreich

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:45
#2 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
avatar
Mitglied

Ich glaube, den hatten wir schon mal als Vorschlag, aber trotzdem: Dafür.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 19:18
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
su
susanne ( Gast )

Das wäre natürlich super - DAFÜR


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 17:25
avatar  Ester
#4 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
avatar
Mitglied

Zitat von Rasselmann
Ich habe in meinem Forum, 123753, den Capcha als Sicherheitsabrage bei der Registrierung rausgenommen. Dies hat den Grund, dass ich von mehreren Leuten die sich anmelden wollten gehört habe, dass es zu Fehlern kam und das Capcha nicht funktioniert hat.
Im Prinzip ist es nicht schlimm, dass es nicht da ist, da ich i.d.R. keine Spam anmeldungen habe. Das heißt es sind 5,6 Tage überhaupt keine. Dann aber mal von heute auf morgen gleich 40 auf einmal. Es ist sehr lästig, dann immer bei jedem einzelnen das Häckchen bei "löschen" zu setzen. Eine Funktion "Alle auswählen" wäre hier hilfreich


Das verstehe ich jetzt nicht genau was Du meinst: Häkchen für alle Gruppen oder alle Mitglieder?

Wenn Du Gruppen hast kannst du oben bei der Überschrift der einzelnen Foren zweimal anklicken und alle Häkchen sind weg.

Und warum bearbeitest Du alle einzeln, die sich anmelden. Warum richtest du keine Gruppen ein, denen du die einzelnen zuordnest?

Meine Gruppen heissen: Mitglieder; Kaffee (für die die nur von sich labern; Anmeldung (nach Anmeldung automatisch um Fragen zu beantworten); VIP (das sind die, denen ich vertraue und die sich auch mit Beiträgen einbringen und das Team (das sind meine Helfer.

Lieben Gruß

von Ester


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2009 07:56
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
su
susanne ( gelöscht )

Gruppen Zuordnungen waren nicht gemeint damit,sondern Neuanmeldungen,die eindeutig Spam sind.
Wenn man z.b. 40 Spam im Adminmenü enddeckt,ist es hilfreich alle auf einmal anzukreuzen,statt jeden Einzelnen bearbeiten zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2009 13:58 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2009 14:00)
avatar  Ester
#6 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
avatar
Mitglied
ach Du Schreck, wo finde ich die denn???????

Ach so, sorry, kann bei mir ja nicht passieren, habe Capcha drin. - oder?


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2009 20:05
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
su
susanne ( Gast )

Warum denn gleich so zynisch?
Kann dir bei Capcha genauso passieren - oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!