Forumadresse ändern+ bei Google erscheinen

09.11.2014 15:00
#1 Forumadresse ändern+ bei Google erscheinen
St
Mitglied

Moin,
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die Forumadresse nachträglich wieder zu ändern und ob und wie man sein Forum auch bei der Suchmaschine Google reinbekommt.

Vielen Dank+LG
Steve_Davidson


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 22:13
avatar  River
#2 RE: Forumadresse ändern+ bei Google erscheinen
avatar
Mitglied

Hey Steve_Davidson,

Wegen Forumadresse ändern: Am besten das Kontaktformular benutzen und direkt an der Quelle nachfragen. ;)

Wegen Google: 'Suchmaschine' und 'SEO-Optimierung' ins Suchfeld eingeben - da kommen etliche Beiträge raus - kannst du dich schlau machen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!