Activity Feed Sticky funktioniert nicht mehr

16.01.2018 02:09
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#1 Activity Feed Sticky funktioniert nicht mehr
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Das Plugin Activity Feed Sticky funktioniert in meinem Forum seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Sticky wird nicht angezeigt, obwohl an dem Code nichts verändert wurde.

Bitte beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 16:04 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 16:05)
avatar  Sami
#2 RE: Activity Feed Sticky funktioniert nicht mehr
avatar
Xobor

Hallo,

das "Activity Feed Sticky"-Plugin wurde in letzter Zeit nicht bearbeitet, das letzte Update ist schon etwas länger her.
Dein Sticky mit dem Kleeblatt wird bei mir übrigens angezeigt "Psychose-Online wünscht allen Besuchern ein frohes, neues Jahr".

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 16:38
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#3 RE: Activity Feed Sticky funktioniert nicht mehr
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Bei mir wurde der Sticky mit dem Kleeblatt bis vor Kurzem auch angezeigt, aber jetzt nicht mehr. Woran liegt das?

Was heißt, das letzte Update ist schon etwas länger her? Mir werden für das Plugin keine verfügbaren Updates angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:56
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#4 RE: Activity Feed Sticky funktioniert nicht mehr
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Weiß nicht, ob ihr in der Zwischenzeit etwas geändert habt? Plötzlich wird das Kleeblatt wieder angezeigt, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 13:01
avatar  Sami
#5 RE: Activity Feed Sticky funktioniert nicht mehr
avatar
Xobor

Hi Tinette, von unserer Seite aus wurden keine Änderungen vorgenommen. Update war keins offen, wollte nur anmerken das die letzte Änderung an dem Plugin schon eine Weile her ist.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!