Neues Plugin: Activity Feed Sticky

  • Seite 1 von 2
17.10.2013 15:27 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 15:27)
avatar  Ingmar
#1 Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Technik

Inspiriert von Alice's heutigem "Kennst du schon"-Tutorial habe ich ein kleines Plugin geschrieben, welches dem Admin erlaubt, HTML-Code anzugeben, der dann in den Feed eingefügt wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:30
#2 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Jetzt haut ihr aber alles auf einmal raus

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:34
avatar  Ludger
#3 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

ich werde bekloppt

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:37
avatar  phpopp
#4 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
ph
Mitglied

Cooles Teil. Funktioniert super.
Auch hier wieder eine Frage meinerseits: Kann man die Hintergrundfarbe der Zeile ändern?

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
Al
Alice ( gelöscht )

Noch nicht, aber gleich *g*


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:47
avatar  Ingmar
#6 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Technik

Zitat von phpopp im Beitrag #4
Cooles Teil. Funktioniert super.
Auch hier wieder eine Frage meinerseits: Kann man die Hintergrundfarbe der Zeile ändern?


Update ist raus - es gibt jetzt eine Einstellmöglichkeit für die Hintergrundfarbe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:01 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 16:06)
avatar  .BiL.
#7 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Und jetzt gibt es auch Ändern der Textfarbe?
Klappt aber noch nicht.
Aber toll - Updates im Sekundentakt. Wenn das keinen Spaß macht ...

Ergänzung: es ist kein Fehler, sondern da es sich um einen Link handelt, wird die eingestellte Farbe für Links verwendet.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:45
avatar  phpopp
#8 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
ph
Mitglied

Die Funktion "Textfarbe" ist super. Es funktioniert nur noch nicht?

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:54 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 16:54)
avatar  .BiL.
#9 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Wie oben schon vermutet, ändert sich die Textfarbe nicht, weil es ein Link ist, denn die Linkfarbe wird global festgelegt. Ich habe normalen Text geschrieben - die Textfarbe kam wie gewünscht. (Kannst ja in meinem Testforum - siehe Signatur - gucken.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:59
avatar  Ingmar
#10 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Technik

Zitat von .BiL. im Beitrag #9
Wie oben schon vermutet, ändert sich die Textfarbe nicht, weil es ein Link ist, denn die Linkfarbe wird global festgelegt. Ich habe normalen Text geschrieben - die Textfarbe kam wie gewünscht. (Kannst ja in meinem Testforum - siehe Signatur - gucken.)


Das ist richtig - die Farbe des Textes kann geändert werden. Allerdings kann es sein, dass andere CSS-Anweisungen des Forums dann trotzdem noch greifen (wie im Falle des Links). Ich denke es macht wenig Sinn jhier jede Möglichkeit abzufangen.

Falls ihr einen anderfarbigen Link einbauen wollt, müsst ihr die Farbe eben direkt mit angeben (<a style="color:red" href= ...)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 18:05
avatar  .BiL.
#11 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp. Werde ich gleich testen.
Ansonsten hatte ich auch kein Problem damit. War für mich logisch.
Und da man die HG-Farbe anpassen kann, stört das auch nicht. Man muss halt nur eine nehmen die auch zu den Links passt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 01:26
#12 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
kr
Mitglied

Ich bin begeister, habe aber folgende Anmerkung: Den Activity Feed kann man sich ja auch als Box ins Portal einbauen, sodass im Prinzip schon auf der Startseite auf die Aktivitäten im Forum verwiesen wird. Dort wird mir allerdings die erste fixierte Zeile nicht angezeigt. Kannn man das irgendwie parallelisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 09:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
Al
Alice ( gelöscht )

_________


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 10:04
avatar  Romulus
#14 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Hast Du Deine Textfarbe auf Weiß umgestellt?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 18:50
#15 RE: Neues Plugin: Activity Feed Sticky
ma
Mitglied

Die Funktion hätt ich mir kaum zu wünschen gewagt - super und auch gut, wie es umgesetzt wurde. Gefällt mir sehr!

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!