Activity Feed Sticky

19.12.2013 22:10
#1 Activity Feed Sticky
sc
Mitglied

hallo, neu ist im Laufband, ein pic wurde eine zeile tiefer gesetzt. das finde ich nicht gut. das Verhältniss zur grösse des Activity Feed passt nicht. besser ist wie es vorher war, Laufschrift und pic in einer zeile.

gr. schlammtaucher ( Werner )


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 22:29
avatar  .BiL.
#2 RE: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Was meinst du genau? Und welches Forum ist betroffen, können wir mal gucken?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 11:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Activity Feed Sticky
Al
Alice ( gelöscht )

Ist das ein Verbesserungsvorschlag (weil er im entsprechenden Forum steht) oder eine Fehlermeldung?
Falls es ein Verbesserungsvorschlag ist, bitte detaillierter beschreiben was jetzt der Status ist der dich stört und was geändert werden sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:15
#4 RE: Activity Feed Sticky
sc
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #2
Was meinst du genau? Und welches Forum ist betroffen, können wir mal gucken?


das Forum " Quad-Freunde-Rheinland.eu "

da ist das forumsemblem im Laufband eine zeile tiefer gesetzt worden . dadurch ist das Laufband zu breit.

gr. Werner


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:20
#5 RE: Activity Feed Sticky
sc
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #3
Ist das ein Verbesserungsvorschlag (weil er im entsprechenden Forum steht) oder eine Fehlermeldung?
Falls es ein Verbesserungsvorschlag ist, bitte detaillierter beschreiben was jetzt der Status ist der dich stört und was geändert werden sollte.


nein, es ist keine fehleranzeige, eher Verbesserungsvorschlag. besser wäre es, wenn die Laufschrift und das clubemblem in einer zeile wäre, so wie es zuerst lief.

gr. werner


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:11
avatar  .BiL.
#6 RE: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Da kann ich wohl als Gast nicht viel sehen. Jedenfalls sehe ich kein Laufband. Kann somit auch nicht gucken, ob man da was richten kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:36
#7 RE: Activity Feed Sticky
avatar
Mitglied

Hallo Schlammtaucher, ich kann gar kein Laufband sehen, wo bitte soll ein solches sein.
Kannst ja auch ein Screenshot machen. Dann sehen wir vielleicht eher, was Du genau meinst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!