@Verlinkung funktioniert nicht

  • Seite 3 von 3
26.04.2015 19:59
#31 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Das ist eure Meinung, danke...

Wollte eigentlich nur wissen, ob es ein Fehler ist und der evtl. irgendwann korrigiert wird.
Die Antwort habe ich bisher nicht erhalten.
Denn es ist schon ein bisschen ungewöhnlich, dass das Komma, Ausrufe- und Fragezeichen funktionieren, nicht aber der Punkt.

Wollte mich nur orientieren, wie ich meine User briefen sollte, um diese Funktion möglichst Fehlerfrei benutzen zu können.

Mir persönlich ist es wurscht, bin da flexibel.
Habe aber keine Lust, alle naselang die Frage beantworten zu müssen, "warum denn das taggen nicht mehr geht".

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 20:12
avatar  River
#32 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Boerboel-Board im Beitrag #31
Habe aber keine Lust, alle naselang die Frage beantworten zu müssen, "warum denn das taggen nicht mehr geht".


Achso - sorry - das war mir jetzt nicht ganz bewusst, dass man da ja Info geben sollte.

Also, ich kann dir nur vorschlagen, dass du in den Hilfethemen zu deinem Forum wo postest, wie die Verlinkung aktuell eben funktioniert und dass das bis auf Weiteres eben so bleibt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 22:18 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 22:19)
#33 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Danke @River für Deinen Vorschlag.
vielleicht warte ich einfach eins, zwei Tage ob ich eine gesicherte Aussage kriegen kann.

Da ich weiß wie gern Hilfethemen gelesen und verstanden werden, verfolge ich lieber meine Taktik.

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 18:55
#34 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
Ma
Mitglied

Guten Abend.

Ich habe ein Problem mit dem Verlinken. Erst dachte ich, dass es am Browser liegt. Aber ich habe es mit verschiedenen versucht. Es geht bei keinem.

Mein Forum: The secret lives in the shadows
Typ: Business
Foren-Nummer: 830046


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 21:20
avatar  Mike48
#35 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ist die Option denn auch aktiviert?

Admin → Forum → Einstellungen → "@Verlinkung aktivieren"


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 21:54
#36 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
Ma
Mitglied

@Mike48 ich bin so doof. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 09:35
avatar  aze 02
#37 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
az
Mitglied

Moin,

jetzt wo ich meine alten Männer endlich soweit hatte -funktioniert die "Verlinkung mit @" seit ein paar Stunden nicht mehr

wäre schön wenn sich jemand noch vor dem Wochenende der Sache annehmen könnte...

...der Fehler muss von außerhalb eingetragen worden sein - bei uns wurde nichts verändert


mit freundlichen Grüßen


der aze


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 12:22
avatar  Mike48
#38 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
avatar
Mitglied

In meinen Foren funktioniert es.
Ist also kein allgem. Problem.
Doch von innen?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 14:58
avatar  aze 02
#39 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
az
Mitglied

...bei mir jetzt auch - wahrscheinlich nur in den frühen Morgenstunden etwas träge gewesen


ich nehme alle grausamen Gedanken zurück und wünsche ein geschmeidiges Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!