@Verlinkung funktioniert nicht

21.09.2018 14:58
#1 @Verlinkung funktioniert nicht
Ev
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Forum (Boardnummer: 802219), und irgendwie funktionieren die @-Verlinkungen nicht. Also ich meine damit, dass sich beim eingeben kein Fenster öffnet unter dem Eingabefeld, sondern, dass man ihn halt immer selbst ausschreiben muss, was ziemlich nervig ist, je nachdem.

Ich habe die Css schonmal testweise entfernt, ob es daran liegt, sowie Kopf und Fußzeile und es geht nicht.
Ich habe auch bei den Usern nachgefragt, bei den einen geht es, bei anderen nicht.

Bei mir geht es in Firefox aber in Chrome nicht, bei anderen ist es genau anders rum.

Könnt ihr mir helfen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 15:23
#2 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
Ho
Mitglied

Was verbirgt sich hinter der "@Verlinkung" ?
Kann hier weiter Nichts zu diesem Thema finden, außer das man es als Admin unter Forum/Einstellungen ein bzw aus schalten kann.

Gruß
Holger

www.r1200rsforum.com


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 15:50 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 15:51)
avatar  Ingmar
#3 RE: @Verlinkung funktioniert nicht
avatar
Technik

@Holger Gerst

Man kann damit bestimmte Mitglieder direkt "ansprechen" - sie erhalten dann automatisch eine Private Nachricht.

Dazu tippst du einfach ein @ und ein paar Buchstaben des Mitgliedsnamens den du verlinken willst und wählst dann das Mitglied aus der Liste

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!