Galeriebild in Beitrag verlinken funktioniert nicht, oder nur temporär.

03.07.2015 12:37
#1 Galeriebild in Beitrag verlinken funktioniert nicht, oder nur temporär.
avatar
Mitglied

Hallo @all.

In diesem Beitrag:
http://www.dampferzuflucht.de/t29f7-Dampfertaschen.html#msg1386

wurde ein Bild aus der Bildergalerie verlinkt. Zunächst wurde das Bild auch angezeigt. Nach einiger Zeit war es verschwunden.
Ich verlinkte es aufs Neue und es wurde wieder angezeigt.

Leider ist es nun schon wieder weg.
Der Code beim Bearbeiten des Beitrags wird angezeigt. Das Bild wird jedoch nicht eingeblendet.

Hat jemand eine Lösung bitte ?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 12:43
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Galeriebild in Beitrag verlinken funktioniert nicht, oder nur temporär.
Gast
( gelöscht )

..schau mal bitte unter Admin→Forum→Einstellungen . Dort findest Du relativ weit unten die Option "Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge" . Wenn die auf "ja" steht, sollte es funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 12:52
#3 RE: Galeriebild in Beitrag verlinken funktioniert nicht, oder nur temporär.
avatar
Mitglied

Aha......danke !
ich habe es jetzt so eingestellt wie du geschrieben hast und das Bild neu verlinkt. Es wird angezeigt.

Danke für deine Hilfe !

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!