Falsche Banner Anzeige.

29.10.2014 21:07
avatar  Sofa
#1 Falsche Banner Anzeige.
So
Mitglied

hallo,

auch bei bei uns läuft einiges falsch!
unsere Mitglieder haben in ihrem Profil Banner eingebunden aber diese Banner werden nicht beim jeweiligen Mitglied angezeigt, sondern
bei anderen.
z.B.
der Banner von Mitglied 1., wird bei Mitglied 2. angezeigt!?

das führt zu leichten Irritationen, lach.

Lg. Sofa

Templet Business
Forum 585170

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 08:50 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 08:50)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Falsche Banner Anzeige.
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du denn mal zwei Mitgliedsnamen zur Verfügung, bei denen dieses "Vertauschen" auftritt?
In welcher Weise sind die Banner eingebunden? Und welche Banner überhaupt? Und wo im Profil?

Da du hier im Bugreport gepostet hast, gehe ich davon aus, dass es ein Problem mit der Software geben soll?
Dieses kann ich aus deiner Fehlermeldung nicht heraus lesen, also bitte gib uns mehr Details und wenn es geht auch Screenshots (mittlerweile bist du eigentlich auch lange genug hier im Forum aktiv, um zu wissen, dass Fehlermeldungen detailliert sein müssen...).


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 10:24
avatar  Sofa
#3 RE: Falsche Banner Anzeige.
So
Mitglied

Danke,

heute morgen ist alls am richtigen Platz.....also erledigt.

lg. sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!