Banner-Wechsler mit Eigenleben

19.12.2018 09:14
#1 Banner-Wechsler mit Eigenleben
avatar
Mitglied

Hallo,

ich nutze den Banner-Wechsler von @eini1971, der bis jetzt auch einwandfrei gelaufen ist.

Heute habe ich festgestellt, dass er beim ersten Banner die Textzeile bringt, bei den nächsten ein Buchstabe hinter dem Banner.



Daraufhin habe ich alle Textzeilen gelöscht, da bringt er den ersten Banner ohne Text, die nächsten wieder mit einem Buchstaben.
Auch ein Leerzeichen bringt nichts.

Auf den Text könnte ich verzichten, aber der Buchstbe dahinter sieht halt nicht professionell aus.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 10:15 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 10:15)
avatar  Mike48
#2 RE: Banner-Wechsler mit Eigenleben
avatar
Mitglied

Da sind die Ursachen bestimmt die gleichen wie bei deinem Seitenmenü.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!