Seitenanzahl-Anzeige: falsch angezeigt

15.05.2022 12:30
#1 Seitenanzahl-Anzeige: falsch angezeigt
ms
User

Guten Tag zusammen!

Da ich nun mein erstes eigenes Xoborforum erstellt habe und ein paar Coed in den Templates ändern konnte, hat alles geklappt außer einer Anzeige die sich leider durch das ganze Forum zieht und alles etwas zerstört.
Es geht um die Seitenanzahl bzw. die Anzeige mit den Seiten. Diese wird wie hier auf dem Bild im ganzen Forum angezeigt und zerstört das Bild ein wenig, weil sich alles verzerrt. Es wird sowohl in der Forenansicht (bei den Beiträgen) so angezeigt als auch in der Ansicht zuvor.

Ich bin leider ziemlich überfragt woran es genau liegt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Gerne stelle ich dir auch den Template-Code ein für die Forenansicht, wenn das hilft?

Es geht um folgendes Forum: illuminae. xobor. de

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Stefanie

15.05.2022 14:30
avatar  Mike48
#2 RE: Seitenanzahl-Anzeige: falsch angezeigt
avatar
User

Ich würde die geänderten Template Elemente in meinem Editor sichern und dann die Elemente zurück setzen. Danach Stück für Stück die Änderungen einbauen und testen.


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2022 16:49
#3 RE: Seitenanzahl-Anzeige: falsch angezeigt
ms
User

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann versuche ich es erst einmal so. Danke schön :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!