Foren Namen sollen in der Mitte angezeigt werden aber nicht in den unter Foren

29.10.2014 13:19
#1 Foren Namen sollen in der Mitte angezeigt werden aber nicht in den unter Foren
avatar
Mitglied

Also mein Problem ist das im Moment alle Überschriften der Foren in der Mitte anzeigt werden.Jedoch hätte ich es gerne so das dies nicht bei den unter Foren der Fall ist.
http://vikings-rpg.xobor.de/
Das alle in der Mitte angezeigt werden habe ich mit dem Css Code eingestellte denn ich von hier habe.

}

.forumtable td,.c_r_content2 td,.row_h td {
text-align:center !important;
}

Jedoch werden dadurch eben alle Überschriten mittig angezeigt. :(
Ich habe aber schon häufig gesehen das nur die HauptForen Mittig angezeigt wurden udn ahtte eigentlich gehofft das sich das ganze einfacher lösen lässt. Gibt es da vielleicht eine einstellung im layout die ich einfach noch nicht gefunden habe?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Foren Namen sollen in der Mitte angezeigt werden aber nicht in den unter Foren
Al
Alice ( gelöscht )

Eine voreingestellte Funktion gibt es dazu nicht. Du könntest den CSS Code entfernen und deine Kategorien und Foren einzeln centern, mit dem entsprechenden HTML Code.

Dabei solltest du aber aufpassen das du alles richtig machst, damit du dir deine Administration nicht zerschießt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:25
#3 RE: Foren Namen sollen in der Mitte angezeigt werden aber nicht in den unter Foren
avatar
Mitglied

Den Tipp hast du mir schon beim letzten mal gegeben liebe Alice ^^ Das Problem dabei ist nur das ,das Wort 'Bereich' weiterhin am linken Rand festklebt und das unschön aussieht. :[

Ich hätte es eben gern wie z.B in diesem Forum http://the-world-of-danger.xobor.de/
Dort sind die Foren namen in der Mitte ,klickt man aber darauf werden die unteroren Namen linksbündig anzeigt. Leider habe ich auch keine Ahnung von Css und wüsste nicht wie man das umstellen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Foren Namen sollen in der Mitte angezeigt werden aber nicht in den unter Foren
Al
Alice ( gelöscht )

Und hast du schon mal den Betreiber des Forums gefragt, welchen Code er oder sie nutzen?
Wenn es dort so ist wie du es haben willst, wäre das doch der einfachste und schnellste Weg?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:32
#5 RE: Foren Namen sollen in der Mitte angezeigt werden aber nicht in den unter Foren
avatar
Mitglied

Na ja ich hatte eigentlich gehofft das ich hier die schnellst und einfachst Lösung bekomme aber das werd ich wohl mal machen. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 20:10)
#6 RE: Foren Namen sollen in der Mitte angezeigt werden aber nicht in den unter Foren
avatar
Mitglied

Sag mal Steffi,

bin ich blind? Habe eben in Dein Forum geschaut, das ist doch so, wie in dem anderen? Die Bereiche kleben doch gar nicht am linken Rand! Ich denke mal, Du hättest es gerne so aufgeräumt wie in dem von Dir gezeigten Forum. Dann frage wirklich wie Alice rät, dort an, es ist so nicht einfach zu wissen, was Du wirklich genau möchtest.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!