Foren Icons werden nicht angezeigt

25.06.2019 10:27 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 10:29)
#1 Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hey ihr habe da ein neues Problem seit ich das neue Design Gaia verwende bzw dessen Stil.

Bei mir werden keine Foren Icons angezeigt obwohl ich diese eingefügt habe.
Versuch über das hochladen direkt hat nicht funktioniert, auch das einfügen mit einem externen Link hat nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 11:30
avatar  Ingmar
#2 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Hallo,

Zitat von Babajaga im Beitrag #1
Versuch über das hochladen direkt hat nicht funktioniert

Zitat von Babajaga im Beitrag #1
auch das einfügen mit einem externen Link hat nicht funktioniert.


1) Was genau hat den daran "nicht funktioniert"? Gibt es eine Fehlermeldung?

2) Bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 13:17 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 13:19)
#3 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Das Bild wird auch in der Vorschau angezeigt nur nicht im Forum selbst.

Forennummer: 771702

Hier noch ein Bild vom Adminbereich. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal den Gaia Template drinnen und da ging es ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 14:18
avatar  Ingmar
#4 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Auf deinem Screenshot im ersten Beitrag sind Kategorien zu sehen.

Auf dem zweiten Screenshot die Einstellungen zu den Grafiken für einzelne Themen.

Letztere werden immer dann verwendet, wenn unter Forum-Einstellungen "Erweiterte Statistiken anzeigen" aktiv ist. Auch dann sind die aber nur vor den Themen sichtbar, nicht vor den Foren.

Die Foren-Icons findest du unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen → Grafiken
" Keine neuen Beiträge" bzw "Neue Beiträge"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 21:51 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 21:51)
#5 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hoppla und ich suche schon ewig und finde nichts.
Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Hat funktioniert, dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 18:03 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 18:15)
avatar  erika50
#6 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Bei mir zeigen auch einige Icons nicht mehr an wollte eigentlich meine Smiley wieder nach unten machen damit es weiß werde ich ein Bild machen was passiert ist



Da kann nun sehen was mir Passiert ist
forennummer: 816875


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 11:26
avatar  Ingmar
#7 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat von erika50 im Beitrag #6
Da kann nun sehen was mir Passiert ist


Sorry, aber ich sehe da keinen Fehler.

Du bist hier in einem Thema, in dem es um die Belegung diverser globaler Variabeln geht. Dein Screenshot zeigt eine - auf den ersten Blick völlig normale - Iconbar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 18:34
avatar  erika50
#8 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Bei mir zeigen auch einige Icons nicht mehr an wollte eigentlich meine Smiley wieder nach unten machen damit es weiß werde ich ein Bild machen was passiert ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 18:35
avatar  erika50
#9 RE: Foren Icons werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Danke Ingmar das alles in Ordnung ist bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!