Smileys werden nicht angezeigt.

31.07.2019 08:51
#1 Smileys werden nicht angezeigt.
tr
Mitglied

Moin zusammen,

seit gestern sind irgendwie alle Smileys verschwunden. Es stehen nur noch die Namen zur Auswahl.
Das Plugin, mit dem man Dinge über den Bildschirm laufen lassen kann zeigt auch nur noch Kästchen an.

Ist da was defekt oder habe ich was falsch gemacht?
Foren-Nummer 808375

Grüße
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 09:44
avatar  Lobbo
#2 RE: Smileys werden nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Von wo sind denn alle deine Bildchen,
evtl von smilies.4-user.de
Diese Seite ist nicht erreichbar ,wenn alle die fehlenden Bilder von dort sind ist es kein Wunder.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 11:55
#3 RE: Smileys werden nicht angezeigt.
tr
Mitglied

Joa, hab mal beim Ersteller der Smileys nachgefragt.
Die sind tatsächlich von der o.g. Seite.

Vielen Dank fürs schnelle Feedback.

VG
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 11:59
avatar  Lobbo
#4 RE: Smileys werden nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Na prima , Fehler erkannt , aber Gefahr noch nicht gebannt , da fehlt noch ein Impressum.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 12:02 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 12:03)
#5 RE: Smileys werden nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Hey Torsten,

lade Dir das ganze Smiliezeugs ins Forum (Album) hoch, dann passiert Dir das nicht mehr. Leider ein Fehler, den viel machen, die Smilies direkt zu verlinken. Geht dann meistens in die Hosen, wenn die fremden Seiten, plötzlich down sind.

Ich hätte gerne den Link zum Forum und nicht die Forennummer Torsten, kann nicht bei jedem auf die Suche gehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 12:44
#6 RE: Smileys werden nicht angezeigt.
tr
Mitglied

Werde ich mal so weitergeben. Vielen Dank. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!