Profilbild wird nicht mehr geladen

28.10.2014 13:57
avatar  69magic
#1 Profilbild wird nicht mehr geladen
avatar
Mitglied

Ändert man sein Profilbild durch Hochladen vom PC, dann erscheint nur noch das Wort Avatar, das Bild ist entweder nicht zu sehen oder aber es wird nicht hochgeladen. Der Fehler tritt auch hier im Forum auf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 14:14 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 14:15)
avatar  .BiL.
#2 RE: Profilbild wird nicht mehr geladen - dies betrifft auch andere Bilder
avatar
Mitglied

Dies scheint nicht nur Profilbilder zu betreffen.

Neu hochgeladene in der Galerie erscheinen nicht und bereits vorhandene werden nicht angezeigt, wenn man sie in einen Beitrag einbindet.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 14:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Profilbild wird nicht mehr geladen - dies betrifft auch andere Bilder
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, wir sind dran.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 14:32
avatar  .BiL.
#4 RE: Profilbild wird nicht mehr geladen - dies betrifft auch andere Bilder
avatar
Mitglied

Wow - das ging schnell. Nun sind die Bilder wieder da.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 14:37
avatar  69magic
#5 RE: Profilbild wird nicht mehr geladen - dies betrifft auch andere Bilder
avatar
Mitglied

Geht wieder. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 14:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Profilbild wird nicht mehr geladen - dies betrifft auch andere Bilder
Al
Alice ( gelöscht )

Hätten wir es mal gelassen. Jetzt starrt mich ein (Stein?)adler (oder Bussard?) an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!