Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?

  • Seite 1 von 4
11.09.2014 12:51
avatar  Kryo
#1 Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Kr
Mitglied

Hallo,

ist es im Activity Feed möglich, mehr als nur 4-5 Aktivitäten/Beiträge anzeigen zu lassen? Ich würde gerne mein Activity Feed erweitern; auf 7-10 Beiträge. Ich fand dazu leider nichts.

Vielen Dank im Voraus!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 13:52
#2 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
avatar
Mitglied

Also bei mir werden wesentlich mehr Aktivitäten als nur 4 oder 5 angezeigt. Finde aber auch keine Einstellung dazu .

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 13:54
avatar  Ingmar
#3 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
avatar
Technik

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:

1
 
.lastactions {    max-height: 500px !important;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:02 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 15:05)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Gast
( gelöscht )

@Ingmar

... ich habe festgestellt, das bei Verwendung des CSS- Eintrages auch die lastaction - Anzeige im user- Profil in der Höhe begrenzt ... und über den footer hinweg fortgeschrieben wird ...

Man müsste sicher Seitenspezifisch ansprechen, z. Bsp.

1
 
.page_forum .lastactions {max-height: 500px !important;}
 


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:06 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 15:07)
avatar  Kryo
#5 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Kr
Mitglied

@Firestone007

Bei mir ist es leider auch so. Zwar ist mein Activity Feed größer, aber die lastactions der User werden ziemlich verquer angezeigt. Genau so wie bei FireStone007.

//: Seitenspezifisch klappt leider nicht..

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:09
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Gast
( gelöscht )

@Kryo

... ich hab dem Code mal einen kleinen Zusatz verpasst, mit dem Du nur den AF auf der Forenübersicht ansprichst. Hat im Test zumindest funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:12
avatar  Kryo
#7 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Kr
Mitglied

Vielen Dank.., aber

.. ich habe zwar

1
 
.page_forum .lastactions {max-height: 350px !important;}
 



eingegeben, aber trotz F5 + Cache löschen ist mein AF immer noch so klein.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:17
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Gast
( gelöscht )

...dann mach mal den Zahlenwert größer, nimm 500 oder mehr, wie Du es möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:29
avatar  Kryo
#9 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Kr
Mitglied

Klappt leider auch nicht. Weder mit meinem Browser wird es angezeigt, noch mit einem anderen.

Der Wert ist:

1
 
.page_forum .lastactions {max-height: 350px !important;}
 



Vielleicht liegt es am .page_forum? Wo kann ich ihn einsehen?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:00
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Gast
( gelöscht )

@Kryo

... wenn ich Dein Board anklicke, sieht es ja im Profil immer noch so komisch aus :-( Hast Du denn den ersten code auch wieder rausgenommen ??

Wenn Du den px- wert auf 500 oder mehr erhöhst, wird Dein AF-Fenster größer, also bei mir klappt das tadellos, ohne dass sich die Profilanzeige verschiebt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:07
avatar  Kryo
#11 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Kr
Mitglied

Ich habe es jetzt nun auf

1
 
.lastactions {max-height: 350px !important;}
 

zurückgestellt. Deshalb sieht das Profil komisch aus. Anscheinend funktioniert die CSS-Line

1
 
.page_forum .lastactions {max-height: 350px !important;}
 

nicht, sei der Wert nun höher oder weniger. Schade..

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:16
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Gast
( gelöscht )

@Kryo

... Du verwendest aber das Business Template, oder ? Sieht zumindest so aus :-)

Weil Du schreibst, Du hättest zurückgestetzt, Du kannst natürlich nur einen der codes verwenden, das ist ja klar. In diesem Fall den zweiten. Dann funzt es.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:24 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 16:26)
avatar  Kryo
#13 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Kr
Mitglied

@Firestone007


Ja, ich verwende das Business Template. :-P

Ich habe ja auch nur einen Code in der CSS-Leiste verwendet. In diesem Fall:

1
 
.page_forum .lastactions {max-height: 350px !important;}
 

, da es leider nicht funktioniert hat, musste ich den Code wieder auf

1
 
.lastactions {max-height: 350px !important;}
 

zurücksetzen. Wie sieht es denn bei Dir bei der CSS-Leiste aus? Vielleicht habe ich irgendwo einen unentdeckten Fehler..

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:31
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Gast
( gelöscht )

... kann es sein, dass du bereits an anderer stelle der CSS in irgendeiner form die "lastactions" angesprochen hast ??


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:40 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 16:41)
avatar  Kryo
#15 RE: Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen?
Kr
Mitglied

Nicht, dass ich wüsste. Ich denke eher nicht! Ansonsten mal zur Sicherheit; wo kann man schauen, ob man "lastactions" irgendwo angesprochen hat?

So sieht die Spalte aus:

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!