Wie bringe ich die "Themen" meines Forums auf die Startseite oder mache sie besser sichtbar für die Mitglieder?

  • Seite 2 von 2
26.11.2014 08:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Wie bringe ich die "Themen" meines Forums auf die Startseite oder mache sie besser sichtbar für die Mitglieder?
Al
Alice ( gelöscht )

Nein ich denke nicht das es in näherer (oder ferner) Zukunft durch uns eingebaut wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 08:37
#17 RE: Wie bringe ich die "Themen" meines Forums auf die Startseite oder mache sie besser sichtbar für die Mitglieder?
Ha
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #16
Nein ich denke nicht das es in näherer (oder ferner) Zukunft durch uns eingebaut wird.


Danke für die Antwort, da müssen die User eben mit dem Leben was Xobor bietet

H.C.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!