Forum bekannt machen

12.10.2014 13:51
avatar  ( gelöscht )
#1 Forum bekannt machen
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Wie kann ich mein Forum bekannt machen das man mehr User usw bekommt haben schon 8 Mitglieder und 999 Themen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:58 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 13:58)
#2 RE: Forum bekannt machen
avatar
Maid

Zitat
Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.



Zitat
Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.



Die Kurzform, weil Du die Bitte nach den Angaben langsam glaube schon tanzen können müsstest. Ja, die Angaben sind zur Beantwortung Deiner Frage nötig, wenn Du mehr als Allgemeinplätze haben möchtest. Alternativ steht Dir die Suchfunktion zur Verfügung. Gibt einiges zu Deiner Frage zu finden. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 14:24
avatar  Kryo
#3 RE: Forum bekannt machen
Kr
Mitglied

https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de - damit kann man einiges bekannt machen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 15:09
#4 RE: Forum bekannt machen
avatar
Mitglied

Hallo,

also ich hau jetzt hier endlich mal auf den Putz, langsam reicht es einem nämlich @Aqua-Terra, ist jetzt nämlich das gefühlteste 500 Mal dass Dir jemand sagt, was es hier braucht. Ein Wunder dass Dir überhaupt noch einer Antwortet
Bemühe endlich mal die SUFU und nerv uns nicht mit solchen Fragen, welche sogar in einem SEO beantwortet werden.
Würdest mal den Kaffeeklatsch lesen = Grafikschmiede wüsstest auch schon mehr über Deine Anfrage dort.
Ich designe Foren und das gerne, aber sicher nicht bei jemandem der sich so verhält wie Du

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 16:04
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Forum bekannt machen
Gast
( gelöscht )

Sorry wenn ich mal was frage


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 07:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Forum bekannt machen
Al
Alice ( gelöscht )

An alle: Bitte höflich bleiben!
Wenn sich ein User nicht den Regeln entsprechend verhält und sich weigert, genauere Angaben zu machen, dann antwortet lieber nicht, anstatt zu meckern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 06:33 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 06:34)
avatar  River
#7 RE: Forum bekannt machen
avatar
Mitglied

Guten Morgen alle zusammen,

nun möchte ich mich hier mal wieder einmischen, obwohl Alices letzter Kommentar eigentlich keinen Zusatz bedarf - immerhin ist dem Forumteam und dessen Regeln unbedingt Folge zu leisten - das gilt auch für hier.

Das Problem ist, dass es zur Zeit wohl ein wenig zu viel ist - neue Mitglieder, die sich bedienen lassen, andere, die beratungsresistent sind, wiederum andere, die nur provokativ posten, die nächsten, die ständig die Zunge rausstrecken und überall noch einen Satz teilweise vorlaut und vollkommen unnötig hinzufügen und die Mitglieder, die sich dann am Ende nicht mehr beherrschen können, weil der Stress überhand nimmt und am liebsten manchen eins auf die Mütze geben würden.

Man sollte sich also die Frage stellen, ob man, wenn man hier anderen Usern helfen möchte, dieses dann auch ausschließlich tut und nicht unnötig Wind macht und den Support zusätzlich belastet, anstatt zu entlasten, damit Ruhe beim Arbeiten gesichert ist.

Wünsche allen einen stressfreien Tag und dem Support ein frohes Schaffen.

Liebe Grüße
River

PS: Selbst hoffe ich für mich, dass mir hier ein paar beispringen, damit das nicht so alleine da steht. Danke euch sehr. <3

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!