Bildergalerie

17.10.2014 09:44
avatar  Jay_Bee
#1 Bildergalerie
Ja
Mitglied

Hallo ich möchte fragen an was es liegen kann das ich die Bildergalerie aktivieren kann

jay-bee-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 09:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst sie aktivieren weil wir sie anbieten.

Wenn du Probleme mit der Bildergalerie hast, beschreibe bitte genauer was genau du machst und was genau dann passiert bzw. nicht passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 09:52
avatar  Jay_Bee
#3 RE: Bildergalerie
Ja
Mitglied

wenn ich sie ativieren will und den Button drücke bekomme ich nur eine weiße flächen und nichts tut sich

jay-bee-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 09:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Deine Boardnummer/Forenadresse?
Sonst kann ich mir das nicht ansehen (bitte bei jeder einzelnen Anfrage immer mit angeben, am besten schreibst du sie in deine Signatur).


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 10:01 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 10:12)
avatar  Jay_Bee
#5 RE: Bildergalerie
Ja
Mitglied

Sorry hoffe so gehts danke für Deine Hilfe

jay-bee-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 11:04
avatar  Jay_Bee
#6 RE: Bildergalerie
Ja
Mitglied

Alice an was könnte es denn liegen habe es nochmals versucht aber keinen Erfolg

jay-bee-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 11:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Sobald ich es weiß, gebe ich dir eine Rückmeldung. Bis dahin bitte nicht mehr daran herum klicken oder ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 11:09
avatar  Jay_Bee
#8 RE: Bildergalerie
Ja
Mitglied

Okay vielen dank

jay-bee-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 15:11
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Habe das selbe Problem, kann die nicht Aktivieren. bekomme wenn ich drauf drücke nur eine leere seite in weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 16:04 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 16:04)
avatar  Lobbo
#10 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ich kann die Bildergalerie und auch Bedanken&Bewerten im Adminmenü zwar aufrufen aber es werden keine Einstellungsmöglichkeiten mehr angezeigt.

Foren Nummer 526321


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 16:10
#11 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ich habe auch dasselbe Problem. Für Mitglieder ist der Button nicht sichtbar, und ich als Admin habe in der Bildergallerie keine Einstellungsmöglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 16:23
avatar  NDoR212
#12 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo

Bei uns gibt es das Selbe Problem! Wir haben keine Einstellmöglichkeiten mehr in der Galerie unter:

entomologenportal.de/admin/?page=extras&option=gallery

Bitte wenn möglich so schnell wie es geht wieder richten! Wir haben dort ne Menge Arbeit vor uns, mir dem aktuellen Umbau der Struktur!

Danke

Michael

Admin | Entomologenportal.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:25
#13 RE: Bildergalerie
Ka
Mitglied

Bei mir das selbe ..
Wenn ich auf Gallerie installieren gehe komt nur ein
weisser Bildschirm..

adresse..;
woelfebildervideos.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 09:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, danke für eure Meldungen. Die Technik ist informiert, sobald es etwas neues gibt, teilen wir euch das mit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!