Bitte einen Text eingeben?

13.10.2014 10:38 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 11:06)
#1 Bitte einen Text eingeben?
avatar
Mitglied

...erhält ein User von mir, obwohl er immer einen Text eingibt ;-) Es ist ein langjähriger User, der schon hunderte Postings gemacht hat. Das Problem hat er seit gestern. Woran könnte das liegen? Ich bedanke mich.

PS: Er hat sich bereits einmal aus und dann wieder angemeldet. Problem besteht weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 11:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bitte einen Text eingeben?
Al
Alice ( gelöscht )

Besteht der Text der das Problem verursacht nur aus dem Wort "Ja"?
Dann ist das schon das Problem. Er soll bitte versuchen einen Text einzugeben, der mehr als nur zwei Zeichen hat.
Es gibt eine Mindestgrenze für Textlängen, die je nach Template variiert.
Im Gaiatemplate beträgt die Mindestanzahl drei Zeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 12:29
#3 RE: Bitte einen Text eingeben?
avatar
Mitglied

Danke. Wusste ich bis dato nicht mal selbst ;-) Habe den Warnhinweis diesbezüglich geändert.
Danke übrigens für die immer schnellen Antworten. Super Support!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!