Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen

17.07.2021 23:13
#1 Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
Kr
User

Hallo,
Wenn ich mein Forum aufrufe, sehe ich oberhalb des Forums jede Menge html-Text. dieser sollte ja eigentlich nicht sichtbar sein. Was ist da passiert???

Schaut doch bitte mal in meinem Forum eophagus-forum.de vorbei.
Da ich in den letzten Wochen nichts geändert habe, kann ich mir nicht erklären, was passiert ist. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen….

Viele Grüße,

Kristin


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 00:02
avatar  creator
#2 RE: Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
cr
User

Es fehlt ein Anführungszeichen beim Code in der Administration unter Layout → Farben & Einstellungen → Funktionen → Kopfbereich-Addon.

Statt
Entzündung /> </HEAD>
sollte dort
Entzündung" /> </HEAD>
stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 00:11
#3 RE: Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
Kr
User

Danke, aber das war nicht die Lösung des Problems. Der seltsame Code wird weiterhin angezeigt.

Wie schon geschrieben habe ich ja nichts verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 00:25
avatar  Ingmar
#4 RE: Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
avatar
Technik

Um genau zu sein sollte der <head> Tag auch definitiv nicht geschlossen werden im kopfbereich add on.

Du könntest daher erstmal testen ob das Problem noch auftritt wenn der eigene header Code entfernt wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 00:44 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 00:45)
avatar  Olaf
#5 RE: Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
Ol
User

Wenn der ganze angezeigte Code mit einem "script" Tag eingeschlossen wird,dann sollte der Spuck vorbei sein.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 13:07 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 13:10)
#6 RE: Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
Kr
User

Hallo Ingmar,

Ich habe gerade nachgesehen…ich habe gar keinen Header Code eingegeben. Wie sollte ich auch…ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Das Forum lief die ganze Zeit einwandfrei. Und gestern sah es jetzt plötzlich so aus. Kann es sein, dass da jemand irgendwas manipuliert hat?
Ich habe in den letzten Wochen nichts geändert, weil das Forum ein Selbstläufer ist.

Hallo Olaf,

In den angezeigten Code komme ich gar nicht rein. Ich kann diesen weder anklicken oder ergänzen. Den angezeigten Code habe ich niemals eingegeben, denn wie schon gesagt ich wüsste nicht wie.

Viele Grüße,
Kristin


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2021 16:05 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2021 16:36)
avatar  Sami
#7 RE: Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
avatar
Xobor

Hallo Kristin,

wie bereits geschrieben führte ein von dir selbst hinzugefügter Meta-Code zu dem Fehler, ich hab es mal angepasst und in den korrekten Feld eingetragen (Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Kopfbereich-Addon), funktioniert nun wie gewünscht.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2021 16:39
avatar  Ingmar
#8 RE: Oberhalb des Forums seltsamer Text zu sehen
avatar
Technik

Zitat von Kristin6177 im Beitrag #6
Das Forum lief die ganze Zeit einwandfrei. Und gestern sah es jetzt plötzlich so aus. Kann es sein, dass da jemand irgendwas manipuliert hat?
Ich habe in den letzten Wochen nichts geändert, weil das Forum ein Selbstläufer ist.


Es reicht völlig wenn du den HTML Fehler schon vor langer Zeit eingebaut hast. Eventuell ist das bisher einfach nicht aufgefallen, da nach deinem Code kein weiterer Inhalt im Head-Bereich ausgegeben wurde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!