Bilder hochladen - Galerie

09.10.2014 11:36
#1 Bilder hochladen - Galerie
avatar
Mitglied

hallöle

in meinem Forum können mehrere Bilder (max. 2) l nicht richtig in die Galerie eingestellt werden. Hochgeladen werden sie, aber sie erscheinen nicht in der Galerie. Es läd und läd und läd, wenn ich dann aktualisiere erscheint folgendes:





Das Prob ist allerdings nicht nur bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bilder hochladen - Galerie
Al
Alice ( gelöscht )

Habe gerade in meinem Testboard (Gaiatemplate) ohne Probleme zwei Bilder hoch geladen.
Wie groß sind denn die Bilder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:52
#3 RE: Bilder hochladen - Galerie
avatar
Mitglied

hallo Alice

alle um die 1,02 mb


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:20
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilder hochladen - Galerie
avatar
Technik

Zitat von jubiter-13 im Beitrag #3
alle um die 1,02 mb


Dann musst du eine miserable Internetverbindung nutzen

Nach deiner Beschreibung schaffst du es nicht, vor Ablauf des Timeouts die 1.02Mb ins Forum zu laden.
Ist das über einen mobilen Zugang? Falls ja vielleicht einfach nochmal von zu Hause probieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:00
#5 RE: Bilder hochladen - Galerie
avatar
Mitglied

hallo Ingmar

nein, nicht mobil....ist von zu Hause aus und das ging immer ratz fatz :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:12
avatar  Ingmar
#6 RE: Bilder hochladen - Galerie
avatar
Technik

Du könntest mal schauen was ein Speedtest zu deiner Upload-Geschwindigkeit sagt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:22 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 18:24)
#7 RE: Bilder hochladen - Galerie
avatar
Mitglied

danke Ingmar, dann hat sich das Prob erledigt, die Geschwindigkeit ist nicht hoch...durch Wohnungswechsel, hatte früher LTE, jetzt leider nur noch normal, nicht mal DSL

hätte ich auch drauf kommen können....dann lade ich nur 2 Bilder, dann funktioniert die Sache auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!