Forum Desktop Update - Template

  • Seite 1 von 2
04.10.2014 23:30
avatar  Kryo
#1 Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Hallo,

wo finde ich denn im Template folgendes Forum Update?



Beim Durchstörbern finde ich es nämlich nicht.

MfG,
vielen Dank!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 23:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum Desktop Update - Template
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist ab dem Basistarif erhältlich. Es ist dann automatisch eingeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 23:34 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 23:41)
avatar  Kryo
#3 RE: Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Ja, bei mir ist es erhältlich. Nur möchte ich gerne wissen, wo ich es im Template finden kann. Ich möchte es ein wenig bearbeiten.

MfG

//: Edit: Ich meine die Live Aktualisierungen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 00:20
avatar  Kryo
#4 RE: Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Sry für den Doppelpost, aber ich habe es gefunden: Eigene Sprache anlegen > Alle > {[live_message_received]}

Leider ist das ein zusätzliches Problem; siehe hier: "Zuletzt Online" in "Zuletzt online" ändern

.. also lässt es sich leider nicht ändern. Keine Ahnung, ob mir ein Techniker weiterhelfen kann. Es wäre jedenfalls sehr nett!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 00:36 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 00:45)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Forum Desktop Update - Template
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 00:49
avatar  Kryo
#6 RE: Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #5



?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:03
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Forum Desktop Update - Template
Gast
( gelöscht )

... das Support- forum sollte ein Nachschlagewerk für alle Mitglieder sein. Da macht es wenig Sinn, Fragestellungen über Themen hinweg zu streuen, so wie Du es gerade wieder tust.
(wie immer nur meine persönliche, unbedeutende Meinung)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:07
avatar  Kryo
#8 RE: Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Ahhh, schon wieder so eine öde Debatte. Statt deine "unbedeutende" Meinung zu publizieren, spamst du, indem du erstmal ein Smiley publizierst.

Mir egal. Solange ich im Subforum "Fragen und Antworten" bin, ist mir das Fragen wohl erlaubt. (wie immer nur meine persönliche, unbedeutende Meinung..ähh Tatsache?!)

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Forum Desktop Update - Template
Gast
( gelöscht )

... man sollte lesen und verstehen, bevor man beleidigend wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:12
avatar  Kryo
#10 RE: Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #5



Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:16
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Forum Desktop Update - Template
Gast
( gelöscht )

... Du bist der Größte, kein Zweifel !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:20
avatar  Kryo
#12 RE: Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Vielen Dank!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:25 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 01:50)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Forum Desktop Update - Template
Gast
( gelöscht )

Viel Glück. Ich bereue, dass ich einer der ersten war, die Dir beim Aufbau Deines Forums aus den Kinderschuhen geholfen haben. Aber so ist das Leben. Man selbst erfährt ..... und andere werden auch erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 01:55 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 01:57)
avatar  Kryo
#14 RE: Forum Desktop Update - Template
Kr
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #13
Viel Glück.


Vielen Dank!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 02:27 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 02:42)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Forum Desktop Update - Template
Gast
( gelöscht )

... man sollte Zitate schon komplett verwenden und nicht nur die vermeintlichen Rosinen. Im Falle wurde es wohl nicht einmal verstanden. Aber da ist mir das Eine so egal , wie das Andere....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!