Freundschafts-Anfragen

04.10.2014 18:12
avatar  Pegasus
#1 Freundschafts-Anfragen
Pe
Mitglied

Was ich in meinem Forum vermisse, ist eine Möglichkeit Mitgliedern als Freunde hinzu zu fügen. In anderen Foren gibt es solche Möglichkeiten. Dort kann man einem Mitglied eine Freundschaftsanfrage senden, welche dieser dann ablehnen oder akzeptieren kann.Mein Forum hat jetzt 340 Mitglieder und ich werde immer wieder gefragt, warum es so eine Funktion im Forum nicht gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 18:58
#2 RE: Freundschafts-Anfragen
avatar
Mitglied

Hallo, Pegasus!
Dazu gibt es bereits seit längerer Zeit einen Verbesserungsvorschlag: Freundesliste

Bitte benutze in Zukunft die Forensuche, um doppelte Anfragen zu vermeiden und Verbesserungsvorschläge und deren Befürwörter leichter auffindbar zu machen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 23:26
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Freundschafts-Anfragen
Gast
( gelöscht )

... das ist jetzt aber doch eine ziemlich harte Antwort auf die Anfrage.
Ich finde es eher sehr schade, dass es diesen Verbesserungsvorschlag schon so lange gibt, aber nicht genügend Mitarbeit seitens der Mitglieder geleistet wird, diesen auch umzusetzen ... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 23:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Freundschafts-Anfragen
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte im bereits vorhandenen Thema weiter diskutieren (siehe Beitrag Nummer zwei).
Thema wird geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!