anfrage an support

09.02.2010 00:30
avatar  suckie
#1 anfrage an support
avatar
Mitglied

hi

hab vor ein paar eine anfrage an den support geschickt und leider noch keine antwort bekommen - heute habe ich es wieder probiert - und mein mail wird als spam abgewiesen. bin jetzt ein bisschen bekümmert, weil ich dringend die information bräuchte. hatte bisher eigentlich den eindruck, dass es hier guten support gibt. habe ich einfach nur pech oder ???

wenn jemand einen tipp hat, wie ich da besser durchkomme - bin dankbar dafür!

liebe grüsse - irene


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 06:18
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: anfrage an support
Ol
Olaf ( Gast )

Hallo

Hier bist Du mit Deiner Anfrage richtig.
Es ist wie im wahren Leben:Kommt Dein Problem erstmal an die Öffentlichkeit,dann klappt alles wie durch Geisterhand.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 07:11
avatar  mihca02
#3 RE: anfrage an support
mi
Mitglied

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:36
avatar  Sachse
#4 RE: anfrage an support
avatar
Mitglied

Zitat

hab vor ein paar eine anfrage an den support geschickt und leider noch keine antwort bekommen



Was hast Du denn für Fragen?Hier gibt es auch Spezialisten.(mich ausgenommen)

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:48 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 09:49)
avatar  Pamela
#5 RE: anfrage an support
avatar
Media

Hallo Irene,
Deine 1. E-Mail ist angekommen (eine 2. sehe ich nicht?). Wir tun was wir können, gezaubert wird später Wobei ich mich gerade frage, ob die Frage vielleicht hier auch ganz gut aufgehoben wäre, so vom Informationsfaktor für andere, die das interessieren könnte. Antworte Dir gleich, wenn Du magst, kannst Du die Frage auch hier gerne nochmal posten. Schöne Grüße nach Wien!



 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 14:43
avatar  suckie
#6 RE: anfrage an support
avatar
Mitglied

hi pamela,

vielen dank für die reaktion

die 2. mail wurde von eurem server nicht angenommen und als spam identifiziert :-( - zwischenzeitlich hatte ich sogar ein mail an jv@... geschrieben, ihm hier eine pn geschickt - auch sofort eine antwort bekommen, die mich wieder auf den support verwiesen hat. war als ganzschön hartnäckig - und jetzt hab ich meine antwort, kann ruhig weiterarbeiten und freu mich

ich hab meine frage eh hier gepostet - info von noch nicht registrierten mitgliedern - und bin aber dann auf euch verwiesen worden, weil es ja um eine frage zum admin-bereich geht. ich habe aber vor, eure antwort hier dann wieder zu posten.

>>> schon erledigt - damit ist das thema dort komplett!

gut, hab mir eh schon sowas gedacht - vielleicht könnt ihr das mal überlegen, diese info-tabelle über die nicht-registrierten mitglieder auch mit auswählbaren feldern anzubieten. ich werde dass jetzt so lösen, dass ich die mitglieder halt freischalte und dann blitzartig überprüfe, ob sie den kriterien entsprechen - und wenn nicht, dann lösche ich sie halt wieder.

danke schön und euch allen einen schönen tag!

irene


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 14:45 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 11:58)
avatar  Pamela
#7 RE: anfrage an support
avatar
Media

Dir auch auch einen schönen Tag! Aber wie gesagt, bitte nicht komplette E-Mails 1:1 in einem Forum veröffentlichen (Briefgeheimnis etc.), Danke! So und nun wird der Fred geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!