Anfrage Kontaktformular

11.01.2021 11:30
#1 Anfrage Kontaktformular
De
User

Ich bekam heute eine PN mit dem Betreff: Anfrage Kontaktformular
In dieser Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Mitglied, welches sich vor wenigen Tagen in meinem Forum angemeldet hatte, nun wieder gelöscht werden möchte. Wieso, geschieht dies über ein Kontaktformular, habe ich mir irgendetwas zu Schulden kommen lassen? Ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ich wurde auch nicht von diesem Mitglied um Löschung gebeten, warum also über ein Kontaktformular? Ich habe dieses Mitglied sofort gelöscht, wollte mich per PN nach dem Grund dieses ungewöhnlichen Grundes erkundigen, das ging leider nicht, deshalb jetzt hier. Vielleicht bin ich hier auch falsch, aber ich wußte nicht, wohin ich mich diesbezüglich wenden sollte. Als ich die Mailadresse des betroffenen Mitglieds prüfte, stellte sich heraus, dass diese gar nicht existiert. Ich würde diese hier benennen, aber bin mir nicht sicher, ob dies überhaupt aus Datenschutzgründen erlaubt ist. Komisches Verhalten, völlig grundlos, für mich unverständlich.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 11:48
avatar  Mike48
#2 RE: Anfrage Kontaktformular
avatar
User

Wenn man kein eigenes Kontaktformular hat dann werden Gäste 2 Kontaktformulare im Impressum angeboten.
1. Ich habe eine Frage zum Forum
2. Ich möchte fragwürdige Inhalte melden

Logg dich also mal aus und klicke auf Impressum.

Wenn du das Mitglied gelöscht hast, kannst du ihm natürlich auch keine PM mehr schicken.
Bevor man ein Mitglied löscht sollte man prüfen, ob es wirklich von dem Mitglied kommt.
Das Kontaktformular kann ja jeder ausfüllen der sich nicht einloggt und als Gast im Forum ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 11:54
#3 RE: Anfrage Kontaktformular
De
User

Vielen Dank, das habe ich nicht gewußt.
Die PN kam nicht von dem Mitglied, es war der Absender Kontaktformular. Aber egal, nun weiß ich ja wieso.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!