Gaia - Fragen zu CSS

  • Seite 2 von 2
30.09.2014 23:09
avatar  Van
#16 RE: Gaia - Fragen zu CSS
Va
Van
Mitglied

Ok - wenn ich es in die CSS vom Forum eintrage geht es, wenn ich es in die des zusätzlichen Designs schreibe (wo sie hin soll) nicht. Dann muss ich da mal schauen, was das ganze blockiert =) Das kann allerdings dauern, da die ja das komplette 2. und 3. Design regelt. Aber zumindest weiß ich, dass es kein Fehler in einer schon vorhandenen Templateänderung war =)
Vielen Dank! Du bist eine riesen Hilfe!

Ach so: ich bastele natürlich auch im Testforum (622479) - derzeit am dritten Style in der Auswahl unten.

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 00:23
avatar  Van
#17 RE: Gaia - Fragen zu CSS
Va
Van
Mitglied

Gefunden! Da hat wohl was anderes quer geschossen =)
Also noch mal Danke für die Hilfe!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 13:15
avatar  Van
#18 RE: Gaia - Fragen zu CSS
Va
Van
Mitglied

Huhu =)

ich suche mal wieder: und zwar wird doch in einem Forum angezeigt, wie viele Seiten ein darin befindliches Thema hat:

Seiten: 1 2 3 4 5 6

usw. Um die Zahlen ist ein Rahmen zu sehen, den ich gerne ausschalten möchte, ggf. auch im Template entfernen würde. Ich bin bloß mal wieder zu blind die richtige Stelle zu finden, wo der Rahmen angegeben wird ^-^'

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 14:24
avatar  Olaf
#19 RE: Gaia - Fragen zu CSS
Ol
Mitglied

1
2
3
4
 
.thrPag a{
border:none !important;
}
 
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 14:58
avatar  Van
#20 RE: Gaia - Fragen zu CSS
Va
Van
Mitglied

Alles klar =) Danke ^-^ damit habe ich dann auch den Fehler gefunden, warum es bei mir nicht geklappt hat.

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 17:25
avatar  Van
#21 RE: Gaia - Fragen zu CSS
Va
Van
Mitglied

Hallo =D

Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, die Farbe der Nutzergruppen per CSS zu beeinflussen. Ich weiß ja, wo ich sie in der Admin einstellen kann, benötige in dem Fall aber die CSS Version, wenn denn möglich =D (Wechseldesign)
Leider hat die Sufu hier noch nichts brauchbares ausgespuckt, ich hoffe, ich hab nichts übersehen...

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!