Username in Wer ist Online [Gaja Template]

18.09.2014 22:35
avatar  Sue ( gelöscht )
#1 Username in Wer ist Online [Gaja Template]
Su
Sue ( gelöscht )

Guten Abend ihr lieben,
ich suche gerade verzweifelt im Forum, eine Antwort auf meine Frage und zwar, ich würde gerne die Usernamen bei Wer ist Online gestalten. Beispielsweise Bewerber-Gruppe kursiv, die Admin-Gruppe unterstrichen dotted usw. Wäre das überhaupt Möglich? Ich habe viele Beiträge gefunden, aber nicht das passende gefunden.

Liebe Grüße
Sue


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 08:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Username in Wer ist Online [Gaja Template]
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist mit den Einstellungen von Hause aus nicht möglich.
Eventuell könntest du das über eine Bearbeitung des Templates erreichen.


Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 09:03
avatar  Sue ( gelöscht )
#3 RE: Username in Wer ist Online [Gaja Template]
Su
Sue ( gelöscht )

Dankeschön Alice, ich werde mich mal belesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!