Spoiler Code im Gaja Template

14.08.2012 12:11 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 12:27)
#1 Spoiler Code im Gaja Template
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist, deshalb die Frage hier.
Habe in einem Gaja Template vor Kurzem die Iconbar zurückgestellt, damit das Spoiler Icon wieder als Original dargestellt wurde. Benutzt man das Icon jetzt, wir nur ein leeres Feld angezeigt.
Das Wort Spoiler steht dann ganz unter dem Avatarbild und ist kaum zu sehen.
Etwas kann da nicht richtig sein?

Ich versuche mal, wie es hier angezeigt wird!

Genau, hier ist es richtig, kann es vielleicht sein, dass das daher kommt, weil ich die Avas auf links anzeigen gestellt habe, oder was ist da los?

Edit: Hallo Ingmar, habe mir die Frage gerade selber beantwortet, scheint tatsächlich ein Bug zu sein.
Setze ich auf Avatar rechts anzeigen, ist alles in Ordnung. Hat man ihn auf links gestellt, wird er beim Beitrag schreiben, links angezeigt, schickt man ab, ist der dann auf der linken Seite. Es ist zwar schon lange her, dass ich mal meine beiden letzten Foren in Gaja gemacht habe, da war, wenn man den Ava links anzeigt, es so, dass man im Beitrag immer mindestens 5 <br> setzen musste, dass der Beitrag korrekt angezeigt wurde, heisst, wo er eigentlich sein sollte. Zumindest das scheint jetzt zu gehen. Aber eben wenn man Spoiler setzt nicht. Was kann ich da machen, gibt's ne Lösung?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 11:27
#2 RE: Spoiler Code im Gaja Template
avatar
Mitglied

*schieb*

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 10:55
#3 RE: Spoiler Code im Gaja Template
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

hast Du da jetzt keine Lösung für mich?
Frage mich grade mal wieder, ob ich extra überlesen werde

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 11:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Spoiler Code im Gaja Template
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Shogun,

wir konnten das Problem reproduzieren und werden es im nächsten Update beheben. :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 11:29
#5 RE: Spoiler Code im Gaja Template
avatar
Mitglied

Danke liebes Support Team
Hoffe ich bekomme dann mit, wenn das nächste Update gemacht wird

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 11:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Spoiler Code im Gaja Template
Al
Alice ( gelöscht )

Du weißt es spätestens, wenns plötzlich funktioniert. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!